New Years Eye Make up

Hallo ihr Lieben, heute kommt der letzte Beitrag in diesem Jahr und zwar habe ich heute noch eine Inspiration für euch welche das Augen Make up betrifft. Ich hab mich nicht an die klassischen Gold und Silbertöne gehalten sonder ein bisschen experimentiert. Mit dem Ergebnis bin ich eigentlich recht zu frieden die Farbkombination gefällt mir recht gut. 

Wie ich mit dem Augen Make up begonnen habe könnt ihr euch ja schon fast denken, Lidschatten Base aufgetragen und den NYX Jumbo Eye Pencil Milk auf dem beweglichen Lid. Dann habe ich angefangen meine Lidfalte etwas zu betonen, hier habe ich mit veschiedenen Brauntönen gearbeitet und mit einem hellen Ton nach oben hin verblendet. 

Auf dem beweglichen Lid habe ich im Anschluss ein Weinrotes Pigment von essence aufgetragen. Der Name des Pigments ist Strawberry smoothie, ich bin mir aber nicht sicher ob es diesen Ton noch im Sortiment gibt. Meinen Pinsel habe ich vor dem auftragen mit MAC Fix+ eingesprüht, so lässt sich das Pigment besser auftragen und hält viel länger. 

Die Lidfalte habe ich im Anschluss nochmal mit einigen Brauntönen bearbeitet, sodass diese nicht untergehen. Im äußeren Augenwinkel habe ich außerdem noch einen dunkleren Ton verwendet. Vergesst nicht alles gut zu verblenden. 

Eyeliner aufgetragen, den inneren Augenwinkel sowie die untere Wasserlinie gehighlightet und noch falsche Wimpern angebracht und fertig ist meine New Years Eye Make up. 

Die Wimper wollte leider nicht ganz so wie ich und hat ein wenig gezickt. Also auf dem Bild einfach ignorieren. Ich wünsche euch einen guten rutsch ins neue Jahr, genießt die Feier. Außerdem hoffe ich für euch das euer neues Jahr so wird wie ihr es euch vorstellt und das Wünsche und Träume von euch in Erfüllung gehen. Ich danke euch fürs lesen und freue mich auf ein weiteres Jahr. XOXO Yasi

2 Kommentare:

  1. Sehr schöner Lidschatten!
    Du hast einen schönen Blog! Habe ihn eben entdeckt :) Würde mich freuen wenn du mich auch besuchst auf http://olgsblog.de/

    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ich mag das AMU total. Hab zu Weihnachten einen Lidschatten von Sephora in einer ähnlichen Farbe bekommen. Sie ist wirklich total schön im Alltag.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen