Weihnachtslippenstifte - Gastbeitrag disneyprinzessin

Advent, Advent ein Lichtlein brennt. Erst 1 dann 2 und heute schon das dritte. Nicht mehr lange und dann steht das Christkind vor der Tür! Und was wäre Weihnachten ohne den perfekten weihnachtlich roten Lippenstift? Okay ich als Lippenstiftjunkie habe für jeden Anlass einen Lippenstift und möchte euch meine liebsten Weihnachtslippenstifte vorstellen. Doch vorher sollte ich mich vorstellen, denn heute meldet sich nicht Yasmina, sondern ich, die Lina von www.disneyprinzessin.wordpress.com. Kennengelernt haben wir uns über den #beautyblogadvent2014 und freue mich sehr hier mal Gast zu sein. Schaut auf jeden Fall am 21.12 vorbei, denn dann gibt es was tolles zu gewinnen.

image
Hier seht ihr die 4 Lippenstifte, die ich euch vorstelle und das Lush Santa's Lipscrub. Denn im Winter sind die Lippen immer rissig und damit der Lippenstift besser aussieht, müssen die Lippen Aalglatt sein.

Man wird ein deutliches Farbmuster erkennen, denn an Weihnachten muss es ein schönes Santa Claus Rot sein.

image
Fangen wir mit dem günstigsten Lippenstift an. Essence - 14 Adorable Matt! (~2€) Er ist schön rot, matt und hält relativ gut. Hier seht ihr ihn aufgetragen:

image

image
Den Lippenstift hab ich gar nicht so lang, aber bin schon begeistert. Er hat ein Essen bei McDonals überlebt, also wird er auch das Weihnachtsessen überleben. Catrice - 100 Red Red Shine (~5€) Er ist ist ein wenig pinkstichiger, aber dennoch wunderbar rot und semimatt.

image

image
Ein Schätzchen, das man auch im Sommer tragen kann. Aber Weihnachten mag ich ihn lieber. Er ist schön knallig und glänzt. Dabei riecht er ein bisschen nach Pfefferminze. Revlon Colorburst Laquer Balm -135 Provocateur Femme Fetale (~10€) Er fühlt sich wunderbar auf den Lippen an, macht dafür aber nicht alles mit.

image

image
Und hier kommt nun die Ultimative Waffe, für eine Langanhaltene Farbe. Egal was passiert an Weihnachten,damit bist du gewappnet. Das ist wirklich das knalligste Rot und hält unglaublich lange. Die Farbe ist tot matt, aber dafür gibt es Balm auf der anderen Seite. L'oréal - 506 Red Infallible (~12€) Zwar ein bisschen teuer, aber vielleicht wünscht ihr ihn euch von jemanden zu Weihnachten? :)

image
Hier hab ich mal einen kleinen Überblick:

image
Als kleines Extra habe ich mal getestet,wie gut die Lippenstifte reiben und Wasser überstehen. Vorher:

image
Danach:

image
(Von oben nach unten: Revlon, L'oréal, Catrice & Essence)
Wie man sieht haben alle einen Staint, doch der von L'oréal wollte einfach nicht abgehen.
Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen. Welcher Lippenstift ist für euch Weihnachten pur? Schreibt es mal in die Kommentare! Genießt noch diesen schönen Sonntag. Ich werde Wahrscheinlich wieder auf dem Weihnachtsmarkt unterwegs sein. Bis zum nächsten mal, Alles Liebe, Eure Lina. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen