Hallo – Das bin ich!



Mein Name ist Jasmina und bin 22 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Schwabenländle. Seit mittlerweile zwei Jahren schreibe ich nun schon für alle Beauty Interessierten auf meinem Blog "YasisBeauty". Der Blog ist damals aus meinem Beauty-Wahn entstanden, der bis heute anhält.  

Also ausgebildete Drogistin habe ich auch beruflich jeden Tag mit vielen schönen und neuen Produkten zu tun. Daher komme ich natürlich auch nicht drum herum, dieses zu kaufen und zu testen. Meine Meinungen und Erfahrungen zu den verschiedenen Produkten möchte ich aber nicht nur für mich behalten. Deshalb teile ich sie auf meinem Blog sehr gerne mit euch! 

Da ich im Februar außerdem noch eine Ausbildung zum Make-Up Artist erfolgreich abgeschlossen habe, zeige ich euch neben den verschiedenen Produkten auch gerne Nagellacke und Augen Make-Ups von denen ich besonders begeistert bin.