Winterfavoriten

So ihr Lieben, der 01.12. ist schon da und meine versprochene Aktion startet nun. Einläuten möchte ich diese Aktion mit meinen, nun ja, nennen wir sie mal Winter-/Weihnachtsfavoriten. Ich habe einige Produkte rausgesucht die im Moment zu meinem Alltag gehören und für mich einfach Winterlich und auch Weihnachtlich sind. Zu den meisten Produkten greife ich im Sommer kaum bis gar nicht doch je winterlicher es wird um so mehr Stellen sich auch meine Produkte wieder um.

Das erste Produkt das ich im Moment sehr sehr gerne verwende ist der Mary Lou Manizer von theBalm. Ein unglaublich gut pigmentierter Highlighter der einen wunderschönen Glow auf eure Wangen zaubert. Eigentlich bin ich nicht so der Highlighter-Typ, so viel Glitzer im Gesicht mag ich im Normalfall eher weniger. Die Highlighter stapeln sich in meinem Schminktisch nur so und es ist kaum absehbar wie lange sie wohl noch vor sich hingammeln werden. Angefixt von anderen Bloggern konnte ich irgendwann nicht mehr am Mary Lou Manizer vorbeischauen und habe ihn mir schlussendlich im Internet bestellt.

Mit 19,99€ liegt der Highlighter in einer etwas höheren Preisklasse, wobei sich hier jeder investierte Cent lohnt. So einen unfassbar gut pigmentierten Highlighter hatte ich bisher noch nicht, der einzige Highlighter der mich neben dem Mary Lou Manizer bisher überzeugt hat ist der Rival de Loop Baked Highlighter über den ich vor einiger Zeit berichtet habe. Wie schon gesagt bin ich eher ein Highlighter-Muffel, allerdings gehört für mich in die Weihnachtszeit einfach ein bisschen Glitzer und BlingBling dazu. Hierfür eignet sich der Mary Lou Manizer hervorragend und er wird mich sicher noch die komplette Weihnachtszeit über begleiten.

Handcreme geht das ganze Jahr über, besonders oft greife ich jedoch in der kalten Jahreszeit auf sie zurück. Bereits in meinem Beitrag über meine Herbst Must Haves kam die Handcreme schon zur Sprache. Nachdem mir die Strawberry Handcreme von The Body Shop so gut gefallen hat, habe ich mich dort nochmal umgeschaut und einen wirklich tollen Weihnachtlichen Duft gefunden. 

Die Glazed Apple Handcreme duftet wirklich richtig toll und versetzt einen schon richtig in Weihnachtsstimmung. Aus diesem Grund ist die Glazed Apple Handcreme von The Body Shop auch ein Winter-Weihnachts Must Have von mir!

Meine aktuell liebste Lippenkombi die ich im Moment so gut wie jeden Tag trage besteht aus dem Perfect Color lipliner 140 sexy nanny von p2 und einem Kiko Lippenstift mit der Nummer 12.

Wie man unschwer erkennen kann mag ich es Momentan Beerig auf meinen Lippen. Die Kombi vom Lipliner und dem Kiko Lippenstift ist wirklich ein Traum. Leider kann ich euch nicht genau sagen aus welcher Serie der Kiko Lippenstift stammt, allerdings ist er beim Auftragen sehr Cremig und wird nach einigen Minuten auf den Lippen Matt. So habt ihr auch garantiert den ganzen Tag was von eurem Lippenstift! Ich bin wirklich total begeistert von dem Lippenstift da er den ganzen Tag hält, Matt ist und auch noch sehr Farbintensiv. 

Den Lidschatten C02 Stunning Stucco von Catrice aus der ViennArt LE nutze ich im Moment auch sehr gerne. Er ist einfach perfekt wenn es mal schnell gehen muss da er auf dem Auge ohne viel Aufwand einfach wundervoll wirkt. 

Die Farbe ist schlicht mit leichtem Schimmer. Ich finde die Farbe total passend für die bevorstehende Zeit. Außerdem lässt sich der Lidschatten toll Kombinieren und man kann viel aus dieser tollen Farbe heraus holen. 

Zu guter letzt noch ein Produkt das ich euch bereits im letzten Winter vorgestellt habe. Und zwar das Bubblegum Lip Scrub von Lush. Wahrscheinlich hat so gut wie jeder im Winter mit trockenen und rissigen Lippen zu kämpfen mit dem Lip Scrub könnt ihr ein bisschen Abhilfe schaffen. 

Nicht nur dass das Peeling leuchtend Pink ist, neben dem tollen farbigen Hingucker duftet das Bubblegum Scrub auch noch total gut. Ohne Lippenpeeling hätte ich im Winter wohl so manche Probleme mit meinen Lippen, dieses Produkt wird auf jeden Fall weiterhin in meinem Schminktisch bleiben! 

Was sind eure Winter-Weihnachtslieblinge? Einen schönen Tag wünsch ich euch noch. XOXO Yasi 

1 Kommentar:

  1. Eigentlich muss ich mir das Lip Scrub auch besorgen, weil ich es noch nicht kenne :)

    Die Handcreme von The Body Shop finde ich auch toll!

    AntwortenLöschen