Weihnachts Naildesign - Nail Friday

Morgen ihr Lieben, heute habe ich wieder ein Nail Design für euch wie immer passend am Nail Friday! Ich habe es mir diesmal etwas einfach gemacht und Nail Art Sticker zur Hand genommen, diese sind von essence aus der crystalliced LE von vor einigen Jahren. 

Zum Nail Design an sich gibt es nicht wirklich viel zu sagen, meine Nägel habe ich als Basis mit einem weißen Lack von essie Lackiert, hier essie blance.

Nachdem die Nägel gut getrocknet waren habe ich die Nail Art Sticker an den Stellen angebracht, an denen ich sie gerne wollte und bin zum Schluss noch mit einem Überlack drüber gegangen.

Wie gesagt waren die Nail Art Sticker nur eine Limited Edition, sicher findet ihr aber im Internet ähnliche Sticker mit Schneeflocken.

Was sagt ihr zu diesen schönen Stickern? Es war nun wirklich kein Hexenwerk die Sticker anzubringen und trotzdem sieht das Nail Design wirklich schön aus. Vor allem auf dem weißen Lack wirkt das ganze sehr winterlicher und man wünscht sich den Schnee herbei.

Wart ihr auch schon kreativ auf euren Nägeln? Ich wünsch euch einen schönen Tag, bald ist Wochenende! Morgen gibt es dann endlich das Kalendertürchen 13 bei dem sich mein Gewinn für euch offenbart. XOXO Yasi

Kommentare:

  1. Die Sticker sind wirklich süß =)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig toll aus mit den Stickern. Man könnte meinen, du hast sie ganz aufwändig selbst aufgemalt. Ein klasse Look!

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    PS: >Hier< kannst du eine schöne Handtasche gewinnen.

    AntwortenLöschen
  3. Als ich das bei Instagram gesehen habe, dachte ich erst, du hättest die Schneeflocken selbst gemalt :D Sieht echt super aus!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht voooooll hübsch aus!!! So schön winterlich! Mag weissen Nagellack eh gern. Hätt echt nicht gedacht, dass die Nailsticker so gut aussehn würden!

    AntwortenLöschen