p2 - Winter WHO Cares Nailpolish

Hallo ihr Lieben, heute habe ich nochmal einen kleinen Beitrag zu der aktuellen p2 - Winter WHO Cares? LE. *Hier* hatte ich sie ja bereits vorgestellt. Eigentlich hatte ich für heute nochmal einen Last Minute Augen Make up geplant, was ich zeitlich leider nicht unterbringen konnte. *Hier* , *Hier* und *Hier* findet ihr meine Weihnachtlichen Augen Make ups. Und auch die Gastbeiträge von Gamzes Make up Lotion *Hier* und von World of Beautys *Hier* beinhalten tolle Festliche Augen Make ups. 

Ich wollte euch nochmal einen kleinen Einblick geben, wie toll die Lacke auf dem Nagel wirken und wie schön sie mit den "von mir gern genannten" Schneeflocken aussehn. 

Das ablackieren ist leider weniger angenehm, aber der Effekt des Lacks macht einfach alles wieder wet.

Außerdem lassen sich die Farben toll miteinander kombinieren. Was sagt ihr zu der p2 LE? Habt ihr auch was mitgenommen? Schönen Abend wünsch ich euch. Schaut auf jeden fall morgen mal rein, den da gibt es ein tolles Gewinnspiel für euch! XOXO Yasi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen