Wichtelpaket - Yves Rocher Blogger Wicheln

Hallo ihr Lieben Tag Nummer 2 meiner Weihnachtsaktion, heute möchte ich euch gerne die Produkte zeigen, welche die liebe Anne im Rahmen des Yves Rocher Blogger Wichtelns für mich ausgesucht hat. Bereits letzte Woche habe ich euch von der Aktion die Yves Rocher ins Leben gerufen hat berichtet. Nun hat mich mein Päckchen erreicht und ich habe mich wahnsinnig gefreut. 

So, das sind die schönen Produkte die Anne für mich gewählt hat, das Set das sie zusammen gestellt hat besteht aus dem Dekorativen Kosmetiksortiment von Yves Rocher.

Das erste Produkt ist der Yves Rocher Lippenstift aus der Grand Rouge Serie in der Farbe 31. Rouge Vif. Die Verpackung besteht zwar aus Plastik, wirkt jedoch durch das gold in dem man sich spiegelt sehr edel. 

Der Lippenstift ist sehr cremig und die Farbabgabe sehr hoch. Nach den Preisen habe ich mich nicht erkundigt da ich das irgendwie unhöflich finde, wenn ihr ein Geschenk bekommt fragt ihr ja auch nicht nach dem Preis. Allerdings findet ihr alle Preis im Yves Rocher Onlineshop

Der Lip Pencil 03 Rouge ist farblich genau auf den Lippenstift abgestimmt und ergänzt ihn perfekt. Einen Lip Pencil in so einem schönen Rot hatte ich bisher keinen und hab mich sehr über ihn gefreut.

Wie ihr seht passt der Lip Pencil perfekt zum Lippenstift und die Farbe ist einfach wunderschön.

Ebenfalls im Paket enthalten zwei Nagellack der Hellblaue 55 Bleu aquarelle und 43 Ombre pourpre ein schöner Beeriger Ton. Die Nagellacke decken recht gut, allerdings mag ich die Pinsel nicht ganz so gerne, sie sind sehr fein und dünn und ich bin wohl etwas verwöhnt von den essie Pinseln die sehr breit sind. Ansonsten finde ich die Lacke gut, Anne hat mit den Farben genau meinen Geschmack getroffen. 

Neben dem schönen Schlüsselanhänger den ihr auf Bild 2 bereits gesehen habt und von dem ich vergessen habe noch ein Einzelbild zu machen, war noch ein schwarzer Eyeliner in dem Päckchen. Es handelt sich hierbei um einen Liquid Eyeliner mit einem feinen Pinsel, den Liner konnte ich noch nicht testen und möchte an der Stelle auch noch kein Urteil fällen. Allerdings erinnert er mich vom Pinsel und der Textur an den Liquid Liner von essence mit dem ich bisher sehr zufrieden war. Falls euch der Eyeliner interessieren sollte gebt mir bescheid, dann kann ich einen gesonderten Beitrag schreiben sobald ich ihn getestet habe. XOXO Yasi

Kommentare:

  1. Ach es macht mich richtig glücklich, dass dir das Paket gefällt! :)
    Besonders die Tatsache das Lippenstift und Lipliner perfekt zusammen passen, lässt mich jublen! haha
    Ich wünsche dir noch viel Spaß mit den Sachen :*

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wirklich ein tolles Paket, welches du bekommen hast :) Der Lippenstift sieht ja wirklich traumhaft schön aus :)
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen