Essie Weihnachtswunder

Zu später Stunde habe ich noch einen kleinen Beitrag für euch. Und zwar möchte ich euch die aktuellen Limited Edition Lacke von essie vorstellen. Wie ihr ja wohl alle schon mitbekommen habt bin ich ein großer essie Fan und an dieser Limited Edition konnte ich wahrlich nicht vorbei laufen. Keinen einzigen der Lacke konnte ich im Aufsteller von dm liegen lassen! Die 4 Lacke passen allesamt super in die Weihnachtszeit, da sie wunderschön Funkeln und Glitzern. 

Leider hatte ich bisher nicht die Möglichkeit die Top Coats zu lackieren, habe sie für euch aber auf meinem Nagelrad aufgetragen, sodass ihr einen kleinen Eindruck von dem Effekt erhaltet.

Anders wie gewohnt haben diese essie Lacke 9,95€ gekostet, allerdings war bei jedem der Lacke ein extra Nagellackentferner enthalten. Dieser Entferner ist speziell für Glitzernagellack geeignet und entfernt diesen einfach und ohne qualvolles Reiben. Von der Konsistenz ist der Nagellackentferner nicht wie gewohnt flüssig sondern hat eine Gelartige Textur. 

Beginnen möchte ich mit Pinking about you, der ein Schneeartiges Muster in Rosa auf dem Nagel hinterlässt. Zu so vielen Lacken lässt sich dieser schöne Top Coat kombinieren. 

Sparkle on Top funkelt in verschiedenen Farben - blau, rosa, weiß je nachdem in welchem Licht sich der Lack befindet. Auch dieser wertet einen Nagellack auf und sieht zur Winterzeit unglaublich schön aus.

Summit of Style ein Gold-Bronze Überllack der ebenfalls ein tolles Muster hinterlässt. 

Und der letzte dieser Limited Edition ist Rock at the Top ein traumhaftes Gold.

In jeden einzelnen von den wunderschönen Überlacken könnte ich mich verlieben, sind sie nicht traumhaft. Außerdem lassen sie sich wunderbar auftragen. Wer von euch hat auch was aus der LE mitgenommen? Was sagt ihr, welcher gefällt euch am besten? Wollt ihr noch extra Tragebilder mit unterschiedlichen Lacken als Base? Eine wunderschöne gute Nacht wünsch ich euch. XOXO Yasi









1 Kommentar:

  1. Die Lacke sind soo toll und deine Fotos sehen ebenfalls klasse aus!

    AntwortenLöschen