p2 - Winter WHO Cares?!

Vorab möchte ich kurz die Gewinnerinnen meiner beiden Gewinnspiele verkünden. Bei dem Nikolausgewinnspiel hat Vanessa B. gewonnen, die über Instagram am Gewinnspiel teilgenommen hat. Bei dem Gewinnspiel zum Beautyblogadvent2014 hat Irina V. gewonnen die durch ihren Kommentar auf meinem Blog gewonnen hat. Alles wurde fair per Random.org ausgelost.

Und nun möchte ich mit meinem heutigen Blogbeitrag beginnen. Heute möchte ich euch gerne die Limitierte Winter Who Cares Kollektion von p2 vorstellen. Neben allen Lacken aus der LE, ja ich MUSSTE sie alle haben, durfte auch noch eine Hand Creme und ein Handwärmer mit. 

010 I don´t care! ist ein wunderschönes dunkles und intensives Rot. Jeder der Lacke aus der Winter Who Cares Kollektion enthält weiße, runde Partikelchen die auf dem Nagel aussehn als würde es Schneien, einfach traumhaft auf den Nägeln.

020 Never mind! ist ein wunderschönes Lila, die Lacke sind einfach nur ein Traum zu dieser Jahreszeit. Außerdem brauch man nicht noch einen extra Top Coat um das Schneemuster auf die Nägel zu zaubern, Zeitersparnis oben drein. 

030 Even now! ist farblich wirklich Schneeweiß, die Schneeflöckchen kommen auf dem Nagel trotzdem gut zur Geltung. Dieser Lack wird sofort lackiert wenn der erste Schnee fällt, das hab ich mir fest vorgenommen. 

040 Play up! ein knalliges Pink, was zur Jahreszeit so richtig raussticht, wunderschön auf den Nägeln anzuschauen. Die Farbe harmoniert toll mit den weißen Schneeflocken. Aber gleich werdet ihr es selbst noch sehen, was die Lacke für ein tolles Ergebnis zaubern. 

050 For that Reason! ist bisher der einzige Lack bei dem ich es geschafft habe ihn auf die Nägel zu bringen, das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Der Lack ist schon jetzt einer meiner Lieblinge. 

060 No matter! ein traumhaftes Dunkelblau, welches mit den weißen Partikelchen an einen Sternenhimmel erinnert. Aber seht selbst: 

Sehen die Lacke nicht allesamt Traumhaft aus? Ich bin froh sie alle mitgenommen zu haben, vor allem diese Zeitersparnis, man braucht einfach keinen extra Top Coat um dieses schöne Ergebnis zu erzielen. Ich bin absolut begeistert von den Lacken, die alle jeweils 2,25€ gekostet haben.

Und hier noch mein Lackierergebnis, der Lack deckt in zwei Schichten gut. Leider ist er vorne schon ganz dezent abgefressen, da ich schon einige Tage mit dem Lack gearbeitet habe. Trotz allem hält der Lack unglaublich gut und die Schneeflocken, wie ich sie nenne, erst recht. 

Keine der Schneeflocken hat sich bisher verabschiedet. Allerdings habe ich keine besondere Vorfreude aufs ablackieren, da wir ja alle wissen was für ein Spaß das mit solchen Lacken ist. 

Außerdem habe ich mir aus der Limited Edition noch die Handcreme mitgenommen, die nach Vanille duftet. Die Hände werden mit Avocado- und Sojaöl reichhaltig gepflegt und die Handcreme eignet sich optimal für die kalte Winterzeit. Außerdem habe ich noch den Handwärmer mitgenommen, welchen man auf Bild 1 gesehen hat, um die Winterzeit ohne kalte Hände zu überstehen eignet sich so ein Handwärmer optimal. Außerdem sieht der Wärmer in Sternform auch noch total süß aus.

Habt ihr euch auch etwas aus der Limited Edition Winter Who Cares?! von p2 mitgenommen? Interessiert euch was oder habt ihr noch eine spezielle Frage zu einem der Produkte? Wünsch euch einen schönen Abend. XOXO Yasi

Kommentare:

  1. Auch ich habe 3 Farbvarianten (010, 050 und 060) der Nagellacke aus dieser LE mitgenommen! Finde die Farben und die Idee mit 'beschneiten' Nägeln super! Auch die Handcreme hab ich mir besorgt und finde die gut.

    Finde noch, dass man zB ähnliches Finish mit Snow Top Coat von Essence aus der LE Mountain Calling erreichen kann.

    AntwortenLöschen
  2. Habe mir heute das Rot das Grau und das Lila gekauft. Blau habe ich dann doch stehen lassen bereue es jetzt aber doch Das Pink interessiert mich nicht so Ist mir zu sommerlich und das Weiß gab es leider nicht mehr

    AntwortenLöschen