Weihnachts Make up

Abend ihr Lieben, heute habe ich wieder ein Weihnachtliches Augen Make up. Ich muss dazu sagen ich habe mich hier eher kreativ ausgetobt, es ist also nicht wirklich was für den Alltag. Trotzdem ist es nicht zu übertrieben und trägt nicht zu stark auf, heißt wenn ihr Lust auf was buntes an Heiligabend habt ist das schon tragbar.

Als Grundlage habe ich eine Base von Zoeva aufgetragen und einen sehr hellen Lidschatten um eine Basis zu schaffen. In der Lidfalte habe ich einen bräunlichen Ton aufgetragen um ein wenig Dimension zu schaffen.

Im Anschluss habe ich mit dem Lidstrich gestartet, zur Hilfe habe ich mir an die Seite des Auges ein Tesastreifen aufgeklebt sodass der Lidstrich einen schönen Wing erhält. Für die "Malerei" auf meinem Auge habe ich Aqua-Farben von Jofrika verwendet, diese hatte ich mir zur Faschingszeit zugelegt. Den weißen Lidstrich habe ich mit Hilfe eines Eyeliner Pinsels fein und sauber gezogen. 

Dann habe ich mit einem sehr feinen Pinsel bestimmte Stelle mit roter Aqua Farbe ausgefüllt, so entsteht der "Zuckerstangen-Effekt". Ebenfalls mit roter Farbe habe ich die Beeren am Ende meines Eyelinerwings aufgetupft. Um ein bisschen Dimension in die Beeren zu zaubern, habe ich mit weißer Farbe kleine Lichteffekte eingefügt. 

Zu guter letzt habe ich noch die Blätter der Beeren mit grüner Aqua Farbe und einem feinen Pinsel aufgemalt und diese dann mit schwarzer Farbe umrandet. Um das Augen Make up noch ein bisschen Strahlen zu lassen habe ich die zwei Steinchen im inneren Augenwinkel mit Hilfe eines Wimpernklebers angebracht. 

Falsche Wimpern aufgetragen, Wimpern getuscht und auf der Wasserlinie noch einen weißen Kajal aufgetragen, fertig ist mein Weihnachtliches Augen Make up. Ich hoffe euch gefällt mein Christmas AMU, es ist etwas spezieller und tanzt etwas aus der Reihe aber ich habe mir wirklich mühe gegeben und wollte etwas ausgefalleneres machen. Ich wünsch euch einen wunderschönen Abend und morgen sehen wir uns dann mit einem Naildesign wieder. XOXO Yasi






Kommentare:

  1. Das sieht so cool aus ^.^ muss so ein Candy Cane AMU auch auf jeden Fall mal machen!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja klasse. Gefällt mir total gut!!! Vor allem ist hier wirklich sauber gearbeitet worden!

    AntwortenLöschen