Weihnachtliches Augen Make up

So ihr Lieben, heute haben wir schon Donnerstag die Woche ist also bald geschafft. Heute möchte ich euch mit einem weihnachtlich angehauchten Augen Make up beglücken, neben diesem wartet am Samstag ein weiterer Look von einer lieben Freundin die mich mit einem Gastbeitrag unterstützt. Ihr dürft also gespannt sein. Außer diesem Beitrag habe ich noch eine kleine Frage an euch, wie gefallen euch den meine Erklärungen zu meinen Augen Make ups? Sind sie für euch Verständlich, wünscht ihr euch evtl. das ich euch die verwendeten Produkte zeige etc.! Ich bin für all eure Vorschläge offen und hoffe auf euer Feedback! 

Nun zum Augen Make up, gestartet habe ich bei diesem Augen Make up wie immer mit einer Eyeshadow Base, im Anschluss habe ich auf dem beweglichen Lid einen Goldenen Lidschatten aufgetragen, in meinem Fall aus der Naked 2 der Farbton Half Baked. 

In der Lidfalte habe ich mit verschiedenen Brauntönen gearbeitet um dem Auge mehr Tiefe zu verleihen. Unter anderem habe ich hierfür aus der Naked 2 die Töne Tease und Busted genutzt, außerdem habe ich einige Mono Lidschatten in unterschiedlichen Brauntönen angewendet. Warum ich mit verschiedenen Brauntönen hantiert habe? Wenn ihr helle und dunkle Töne benutzt sieht euer Endergebnis nicht so abgehackt aus, außerdem solltet ihr nach oben hin immer mit einem hellen Ton ausblenden ich habe Foxy aus der Naked 2 dafür verwendet.

Im Anschluss habe ich einen Lidstrich mit einem Geleyliner gezogen, am unteren Wimpernkranz habe ich einen Goldenen Kajal aufgetragen, dieser ist aus der essence Come to Town LE mit der Nummer 01 Make a Wish. Zum Schluss noch die Wimpern getuscht und fertig ist das Christmas Augen Make Up.

Wie gefällt euch der Look? Wie gesagt schreibt mir eure Ideen und Inspirationen für meine Augen Make ups in die Kommentare, nur durch euch kann ich das ganze Optimieren und Verbessern! Wir sehen uns morgen mit einem Weihnachtlichen Naildesign. XOXO Yasi

Kommentare:

  1. das sieht total schön aus <3

    http://glossy-rainbow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich toller Look! Er ist schön weihnachtlich und trotzdem gut tragbar.

    AntwortenLöschen