Weihnachts Look

Hallo ihr Lieben, ich wünsch euch einen guten Abend. Heute habe ich mein Weihnachts Look für euch. 

Das Oberteil das ihr hier seht habe ich von Tally Weijl für ca. 20€ ergattert. Ich finde den Schnitt super schön und mag besonders die Spitze die das Oberteil veredelt. 

Die schwarze Hose habe ich ebenfalls von Tally Weijl für knapp 35€.

Die Schuhe sind von H&M aus der letzten Saison. 

Das Armband habe ich zu meinem Geburtstag bekommen, ein schönes Bettelarmband, das Farblich gut zum Oberteil passt. 


Die Ohrringe habe ich auf dem Weihnachtsmarkt gekauft und finde das sie perfekt zu Weihnachten passen. 




Das wars auch schon mit meinem Festtags Look, nicht besonders außergewöhnlich aber ich finde es ganz Schick um es während der Weihnachtsfeiertage zu tragen. Wisst ihr schon was ihr während der Feiertage tragen werdet? Wie wir euer Look aussehn? Schönen Abend. XOXO Yasi

Kommentare:

  1. Das Oberteil ist so hübsch! Weißt du, ob es das auch in schwarz gibt?

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Stiefel sind genau nach meinem Gesmachk.

    AntwortenLöschen