Winterliches Nail Design - Nail Friday

Hallo ihr Lieben, heute ist wieder Nail Friday und ich habe heute wieder ein winterliches Nail Design für euch. Das ganze geht super einfach und schnell und bedarf wenig Aufwand. Viel Spaß wünsch ich euch und ich hoffe wie immer ich kann euch inspirieren. 

Die Lichtbedingungen in meinem Zimmer waren nicht besonders gut, deshalb sind die Bilder leider nicht so gelungen wie ich es mir erhofft hatte, ich hoffe ihr könnt darüber hinweg sehen. 

Begonnen habe ich damit, essie Jiggle hi Jiggle low, aus der Winterkollektion, auf dem gesamten Nagel aufzutragen. Zwei Schichten habe ich dafür gebraucht. 

Mit Dress to Kilt ebenfalls von essie, aus der Herbstkollektion, habe ich die Punkte mit einem Dotting Tool auf den Nagel gebracht. 

Im letzten Schritt habe ich dann mit einem feinen Pinsel und einem grünen Nagellack die Blätter gemalt. Diese habe ich immer jeweils bei den Beeren positioniert. 

Das wars dann auch schon, so einfach und schnell habt ihr ein bisschen Winter auf die Nägel gebracht. 

Hier habe ich nochmal ein Bild von essie Jiggle hi Jiggle low, damit ihr ihn auch mal ohne Beeren seht. Dieser schimmert und glitzert wunderschön und passt so schön zu Weihnachten. 

Ich hoffe euch gefällt mein Nail Design. An Heiligabend habt ihr übrigens die Chance Essie Jiggle hi Jiggle low zu gewinnen. Ich wünsch euch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende. XOXO Yasi







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen