Jahresfavoriten 2014

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch gerne noch meine Jahresfavoriten 2014 zeigen. Grundsätzlich muss ich dazu sagen das ich mich wirklich stark eingeschränkt habe und auf Lidschatten und Nagelprodukte verzichtet habe. Hier konnte ich mich so schwer entscheiden, das ich entschieden habe die Kategorien einfach weg zu lassen. 

Starten möchte ich mit Produkten für den Teint. Besonders gerne habe ich zum Ende vom Jahr die Perfect Stay Foundation von Astor genutzt. Die Foundation gab es Aktionsmäßig in der Probiergröße. Da ich mir immer sehr unschlüssig bin was Farbe und Textur von Foundations anbelangt war die Probe optimal. Ich habe die Farbe 100 verwendet und bin mit dieser sehr zufrieden. Neben der Astor Foundation habe ich gerne die Bareskin Serum Foundation 03 von bareMinerals verwendet, diese habe ich euch hier bereits vorgestellt. Der NYX HD Concealer CW01 Porcelain ist schon lange in meiner Verwendung und wird regelmäßig nachgekauft. Mit dem Concealer bin ich mehr als zufrieden da er nicht in die Augenfältchen rutscht und den ganzen Tag hält. Wer interesse an diesem Concealer hat darf mir gerne bescheid geben, eine separate Review kann ich gerne verfassen. Auch was den Concealer anbelangt habe ich einen weiteren Favorit und zwar der MAC Pro Longwear Concealer in der Farbe NW 15. Die Concealer habe ich gerne abwechselnd verwendet. 

Mein liebstes Farbiges Puder in diesem Jahr war das p2 Sea La Vie Poweder in der Nummer 10. Nach der Foundation habe ich mit diesem Puder mein komplettes Gesicht abgepudert. Das Produkt mattiert gut und die Deckkraft ist nicht zu hoch, sodass es ein natürliches Finish in Gesicht zaubert. 

Wohl eines der bekanntesten Produkte überhaupt ist der Hoola von benefit, den ich ebenso wie die meisten gerne zum Konturieren verwendet habe. Das Puder ist einfach mein absoluter Liebling, außerdem ist das Produkt für jeden Hauttyp geeignet. Ebenfalls ein gehyptes Produkt der Mary-Lou Manizer den ich besonders lieb gewonnen habe, der Highlighter hat eine sehr gute Pigmentierung und der wunderschöne Glanz den er ins Gesicht zaubert ist richtig schön.

Meine liebsten Blushes 2014 waren der Kiko Sun Lovers Blush 03 und der p2 Glow Touch Blush 040 touch of rose. Bei dem Blush von Kiko habe ich meist die rechte Seite genutzt, die ein schönes rosa Finish auf die Wangen zaubert. Beide Blushes enthalten einen hauch Schimmer, somit muss nicht extra zum Highlighter gegriffen werden, dieser Schritt wird mit den Blushes überflüssig. 

Desweiteren gibt es noch 3 Augenprodukte die ich euch nicht vorenthalten will. Mein absoluter Favorit was Eyeshadow Base betrifft ist Zoeva Eyeshadow Fix, neben der Urban Decay Primer Poition und den MAC Paintpots gehen andere Produkte gerne mal unter. Nicht so bei dem Produkt von Zoeva, die Eyeshadow Base gehört zu meiner Routine und wird jeden Tag verwendet. Sie ist Matte und Hautfarben und gleicht das Augenlid farblich optimal aus. Außerdem verrutscht euer Augen Make up nicht, auch nach 8 Stunden Arbeit ist bei mir noch alles an Ort und Stelle. Die Eyeshadow Base habe ich vor gut einem Jahr kostenlos erhalten, da bei einer Bestellung etwas schief gelaufen ist. Ich bin froh das die Base als kleine Entschuldigung von Zoeva beigelegen ist, den ich bin sehr zufrieden und werde sie mir nachbestellen sollte sie leer gehen. 

Neben meiner benefit they´r real Mascara die ich euch wohl kein weiteres mal zeigen brauche, da ja bereits bekannt ist das ich die Mascara über alles liebe, habe ich 2014 einen weiteren Favoriten dazu gewonnen. Im Rahmen der Manhattan Aktion, Kaufe 2 Produkte und erhalte die Supreme Lash Mascara Gratis, habe ich diese Mascara in mein Kosmetik Repertoire aufgenommen. Erstaunlicherweise gefällt sie mir sehr gut. Da ich Plastikbürstchen bevorzuge gab es dafür schonmal den ersten Pluspunkt. Außerdem trennt die Mascara meine Wimpern gut und verlängert schön. 

Zu guter letzt noch ein Produkt ohne das ich wohl nicht mehr Leben kann. Der NYX Jumbo Eye Pencil Milk dient grundsätzlich als Grundlage meiner bunten Augen Make ups. Mit dem Stift schafft man es, jede Farbe zum Strahlen zu bringen und zu intensivieren. Ihr schafft mit dem Stift die perfekte Ausgangsposition um jede Farbe hervorzuheben, auch Lidschatten die weniger gut Pigmentiert sind kommen mit dem Stift so richtig gut raus. Ein Produkt an dem ich sicher noch lange meine Freude habe, den neben dem Job den der Stift super erledigt ist er auch noch unglaublich ergiebig. 

Welche Produkte zählen zu euren Jahresfavoriten? Habt ihr bereits Erfahrungen mit den Produkte gemacht die zu meinen Favoriten gehören? XOXO Yasi

Kommentare:

  1. Oh die Base von Zoeva und MILK gehören auch zu meinen Favoriten !

    Da ihr Mädels immer einen so anfixen müsst - muss ich mir Wohl oder Übel den Mary Lou Manizer demnächst mal besorgen :3

    Schließlich würde ich mich sehr über eine Review zu dem NYX Concealer freuen.
    Ein toller Post :*

    Liebste Grüße
    Anne ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Der Post gefällt mir sehr gut. Er ist echt toll geschrieben! Seit auch ich den Jumbo Eye Pencil von NYX habe (Oktober 2014) kann ich mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das sind aber tolle Favoriten! Einige Produkte findest Du auch bei meinen Jahrenfavoriten!! ;o)

    Toller Post!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen