Ciate Nail Lab Teil 2

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es den 2ten Teil zum Ciaté Nail Lab, gestern habe ich euch hier die ersten 2 Etagen des Nagellabors vorgestellt. 

Etage 3 ist mit Unmengen von Glitter, Flitter, Sparkle und Shimmer bestückt. In jeder Farbe erwarten einen unterschiedliche Glitzerprodukte. 

Neben dem Glitzer gibt es 2 Nagellackfläschen die ohne Inhalt sind. Die Fläschchen sind dazu gedacht, den selbst kreierten Lack darin abzufühlen. Wie ich euch gestern ja schon erklärt habe, kann man anhand der Rezeptkarten seinen eignen Lack herstellen. Diesen kann man dann in die leeren Fläschchen abfüllen. 

day dream
stiletto
splash
nightfall
galactic
ignite
crowd surf
bombshell
prism
pirouette
pout
tease
Wie ihr seht enthält die 3te Etage wirklich sehr viel Glitzer, was so ganz nach meinem Geschmack ist. Nicht nur das ihr mit Hilfe des Glitzers euren eigenen Lack kreieren könnt, die Glitzerprodukte lassen sich auch für Nail Designs optimal nutzen. Mit Glitzerprodukten für die Nägel bin ich also bestens versorgt.

In der 4ten und letzten Etage trifft man auf einige Tools die für Nail Designs optimal geeignet sind. Ich brauch mir wohl in nächster Zeit keine Gedanken mehr darüber machen das es mir an Nail Art Tools Mangelt. Alles in allem ist das Nail Lab voll ausgestattet, mit allem was man für Nail Art so brauch. 

Neben dem Spatel der sich sicher auch als Nagelhautschieber eignet, trifft man auf ein Dotting Tool mit zwei verschieden großen Kugeln, sowie einen breiten und einen schmalen Pinsel. 

Außerdem enthalten sind 2 Schwämmchen, eine Nagelfeile und 2 kleine Reagenzgläser die sich zum Anmischen von Lacken eignen. 

Auch einen kleinen Trichter enthält das Set, mit Hilfe des Trichters könnt ihr euren Lack in die leeren Fläschchen umfüllen. Außerdem eignet sich der Trichter auch dafür die Kugeln die ihr ebenfalls auf dem Bild seht in den Lack zu füllen. Die Kugeln sind speziell für die selbst kreierten Lacke gedacht, sodass ihr das Fläschchen ordentlich durchschütteln könnt, wenn ihr es eine Zeit lang nicht verwendet habt. 

Zu guter letzt befindet sich noch ein Schälchen im Set, das ebenfalls zum Anmischen geeignet ist. 

Das war auch schon der Inhalt des Nail Labs, ich bin mehr als zufrieden mit diesem Weihnachtsgeschenk. Für die nächsten 100ter Jahre bin ich wohl mit Nageltools versorgt. Ich freu mich schon sehr aufs Experimentieren. Wenn ihr noch spezielle Fragen zu dem Nail Lab habt und es euch eventuell kaufen wollt, aber noch nicht sicher seid, beantworte ich jederzeit gerne eure Fragen. Außerdem dürfte ihr gerne eure Wünsche für ein kommendes Nail Design äußern, für Anregungen und gute Ideen eurer Seits bin ich offen. Wenn ihr die zündende Idee habt für einen selbst kreierten Lack, immer her damit. 

Ich wünsch euch einen guten Start in die Woche. XOXO Yasi 

Kommentare:

  1. Wunderschöner Glitzer ! :))
    Das ist echt ein tolles Set ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch total begeistert :D Liebe Grüße Yasi

      Löschen
  2. Hallo Yasi,

    Diese Box ist wirklich ein Traum für Nagel-Beauties. Die Etage mit den Glitzereffekten gefällt mir besonders.
    Hach ich hatte einen süßen Adventskalender von Ciatè und einfach noch keine Zeit einen Lack zu testen. Mal schauen, wann es so weit ist.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja mit dem Kalender hatte ich auch geliebäugelt habe mich dann aber grade noch beherrschen können. Ach mach dir da mal kein Stress, die laufen dir ja nicht davon ^^ Grüße Yasi

      Löschen
  3. Die Box ist echt super. Durch den Adventskalender von Ciate habe ich auch ziemlich viel loses Glitzer bekommen, aber leider nicht so tolle arbeitsgeräte :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gibt es aber auch tolle Tools in der Drogerie oder im Internet die recht günstig sind, falls du was bestimmtes suchst kann ich dir gerne Empfehlungen geben. Grüße Yasi

      Löschen