essence Hidden Stories - First Impression Teil 2

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es den zweiten Beitrag zur essence Hidden Stories LE. Hier findet ihr den ersten Bericht. Heute soll es um die Produkte fürs Lid gehen und auch um den Highlighter.

Hidden Stories - Soufflé Eyeshadow
winter wonderlove! multidimensionales, metallisches folien-finish auf euren lidern mit den crème lidschatten! dank cremiger textur mit kühlendem effekt sind sie besonders langanhaltend und überzeugen durch frostig-schöne pastellfarben wie flieder und mint. 

In zwei verschiedenen Farben erwartete mich das Eyeshadow Soufflè welches in 4 Farben erhältlich ist. 02 enchanted by hint of mint geht farblich in Richtung Grün-Mint. Die Verpackung ist ebenso wie der Lidschatten Minfarben und mit einem Schraubverschluss versehen. All zu viel möchte ich euch über das Souffle allerdings noch nicht verraten da ich noch ein Augen Make up damit schminken möchte und euch dann gerne von meinen Erfahrungen erzählen möchte.

Bei 01 enter wonderland ist Verpackung und Lidschatten ebenfalls farblich aufeinander abgestimmt, ein schönes zartes Flieder mit ganz viel Schimmer. Obwohl sowohl Mint als auch Flieder einen Kühlen Unterton haben gefallen mir die Soufflés farblich gut. 

Das Swatchen hat sich etwas schwierig gestaltet da sich die Souffe´s etwas ungleichmäßig verteilen lassen. Farblich bemerkt man hier besonders das sich die Töne wenig unterscheiden, beide glänzen und schimmern so stark das die eigentliche Farbe untergeht. Wie gesagt wird es hierzu im laufe der Woche noch eine Augen Make up geben. 

Hidden Stories - Pixie dust
twinkle, twinkle! ein kindheitstraum wird wahr: mit dem schimmernden und glitzernden feenstaub zaubert ihr spektakuläre highlights auf nägel, lippe und körper. den dust einfach als topper auf das ausgewählte beautyprodukt auftragen oder vorher damit vermischen – fertig ist der aufregende sparkling-look!

Zwei Pixie Dust in den Farben 02 trixie´s pixie dust und 01 carrie´s fairy dust, die ich fälschlicherweise als Pigmente identifiziert habe, erwarteten mich ebenfalls im Päckchen. Die Pixie Dust sind für Lippen, Nägel und Körper gedacht, also auch auf dem Augenlid anwendbar, jedoch nicht wie gedacht ein reines Pigment für die Augen. 

Ich werde die Schimmer Pigmente ausschließlich fürs Auge verwenden. 01 carrie´s fairy dust geht farblich wieder in Richtung Flieder. Über die gesamte Limited Edition ziehen sich die Pastelligen Töne wie Mint, Flieder, Rosa und Silber, die Töne sind auf das feenhafte Motto perfekt abgestimmt. 

02 Trixie´s Pixie dust ist eine Silberner Ton der sich zum Highlighten optimal eignet. Das Pigment kann ich mir gut über den Wangenknochen oder auf dem Lippenherz vorstellen, auch im inneren Augenwinkel zaubert der Schimmer einen Hingucker und lässt einen sicherlich frischer wirken. Ich freue mich schon auf auf das testen der Pigmente aus denen man Anwendungstechnisch sicherlich viel rausholen kann. 

Hidden Stories - Highlighter

it’s magic. der ultraleichte crème-highlighter verschmilzt bei berührung mit der haut und wird dadurch pudrig zart. zwei dezente farben – verwunschenes flieder und zauberhaftes pastellrosa – sorgen für einen natürlich, frischen teint.

Der Highlighter mit einem zarten Schimmer ist in zwei Farben erhältlich, ich erhielt 02 enter wonderland. Der Cream Highlighter lässt sich mit den Fingerspitzen einfach auf den Wangen auftragen und leicht einarbeiten, dabei hinterlässt er nur einen hauch Schimmer auf den Wangen. Da der Highlighter sehr dezent ist wirkt das Gesicht nicht überladen, im Gegenteil das Gesicht erscheint frischer und wacher. 

So ihr Lieben das waren meine ersten Eindrücke zur essence Hidden Stories Le, die Limited Edition ist bereits auf dem Markt. Also falls euch ein Produkt interessiert ab in die Drogerie. Welche Produkte sind den eure Highlights?

Und wenn wir schon dabei sind möchte ich euch noch gerne auf eine tolle Aktion vom Blog Mint&Berry aufmerksam machen. Um mehr Blogs und ihr drum herum kennen zu lernen verlost sie eine Blogvorstellung mit Gewinn. Unter anderem könnt ihr ein Pinselset bestehend aus ihren Lieblingspinseln und ihren Beautylieblingen gewinnen, schaut auf jeden Fall mal vorbei. Hier kommt ihr direkt zur Aktion.

Nun wünsch ich euch noch einen schönen Tag. XOXO Yasi

Kommentare:

  1. Toller Post!

    Danke Dir fürs testen!!

    Werde mir mal die Produkte näher ansehen!

    Vielleicht ist ja der Highlighter was? ;o)

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Pigmente und der Highlighter sehen wirklich toll aus :)
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach danke liebes, ich freu mich immer sehr über deine Kommentare <3 Liebste Grüße Yasi

      Löschen