Ciate Nail Lab Teil 1

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch gerne einen Einblick in die ersten 2 Etagen des Ciaté Nail Lab geben. Das Nail Lab hatte ich euch hier bereits gezeigt. Da alles in einem Beitrag zu viel geworden wäre, habe ich entschieden den Bericht in mehrere Teile zu spalten. Morgen erwartet euch dann Teil 2. 

Öffnet man die erste Etage des Nagellabors erwarten einen 6 Ciaté Mini Lacke, die Rezeptkarten sowie die Get the Look Karten. 

Enthalten sind 7 Get the Look Karten auf denen Schritt für Schritt beschrieben wird wie man ein Nail Design kreiert. Auf allen Karten sind jeweils 6 Bilder die die Schritt für Schritt Anleitung liefern. Außerdem wird auf Englisch in kurzen Sätzen beschrieben was zu tun ist. Die Karten sind schön gestaltet und die Anleitungen beschreiben in einfachen Schritten wie man es bis zum fertigen Nail Design schafft.

Ebenfalls enthalten sind die Rezept Karten die euch eine Anleitung zu verschiedenen Nagellacken liefern. Das Nail Lab ist zum Experimentieren und Mischen von verschiedenen Lacken sowie Glitzer gedacht. Auf den Rezept Karten wird gezeigt wie man mit den verschiedenen Mini Lacken und dem Glitzer einen neuartigen Lack kreiert. Auf Englisch gibt es außerdem einen kleine Anleitung dazu. 

Neben den Karten erwarten einen in der ersten Etage 6 verschiedenfarbige Ciaté Mini Lacke. Die Lacke sind sowohl dazu da sie solo auf dem Nagel zu tragen wie auch zum Anmischen Neuartiger Nagellacke. 

133- amazing gracie
119 - ferris wheel
054 - power dressing
103 - pillow fight
016 - mistress
169 - raincoat
Spektakulär an Etage 2 ist wohl die Anzahl der Suspensions Top Coat´s, ganze 8 durchsichtige Lacke erwarten einen in der zweiten Etage. Sowohl zum Mischen geeignet wie auch als Standardmäßiger Top Coat.

Das war auch schon der Inhalt der ersten 2 Etagen des Ciaté Nail Lab, ich hoffe euch interessiert auch noch der Inhalt der 3ten und 4ten Etage, soviel kann ich euch schon versprechen es wird Glitzrig. 

Einen schönen Abend wünsch ich euch noch. XOXO Yasi

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir einen Schönen Tag! Bei mir läuft gerade eine riesen Blogvorstellung + Verlosung, dein Blog ist sehr interessant, ich würde mich über dein Interesse freuen.

    Allerliebste Grüße
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen