Color Show - Nail Friday

Hallo ihr Lieben,

Nail Friday heute mal mit Maybelline. Auf Instagram und Facebook hatte ich euch auf die Aktion von dm Aufmerksam gemacht. Und zwar gab es zu jedem gekauften Color Show Nagellack einen Nail Art Pen dazu.
Ich habe zum einen die Farbe 110 Urban Coral und 77 Nebline gewählt und mich bei den Nail Art Pens für Gold und Weiß entschieden. Bisher habe ich sowohl die Lacke als auch die Nail Art Pens nur auf Tips getestet. Die Lacke sind sehr schön und decken auf den Tips wirklich gut. Bei den Nail Art Pens dagegen war ich nicht so begeistert.

Ich finde die Stifte etwas zu flüssig und zu dick, aber es kann auch sein das sie sich auf dem Tip einfach anders verhalten als auf dem natürlichen Nagel. Ich versuche sobald wie möglich die Lacke auf meinem natürlichen Nagel zu testen und werde euch von meiner Erfahrung dann berichten. Ignoriert übrigens nicht so gut gelungen Punkte und Streifen, ich wollte die Stifte einfach mal testen und habe mir hierbei nicht besonders viel mühe gegeben. Habt ihr auch schon Erfahrungen mit den Nail Art Pens gemacht? Wie ist euer Fazit dazu? Lasst es mich wissen! Schönes Wochenende. XOXO Yasi

1 Kommentar:

  1. schöner post :)
    die nagellacke haben soo schöne farben :)
    Lg,
    Johanna
    http://efilelahni.blogspot.de/

    AntwortenLöschen