Deutschland AMU

Hallo ihr Lieben,

für den morgigen Anlass "Halbfinale" habe ich noch einmal ein schnelles Augen Make up für euch. Deutschland : Brasilien was meint ihr wie das ganze ausgehen wird? Ich hoffe ja das Deutschland gewinnt und ich mir dann ganz Entspannt das Finale in der Türkei anschauen kann.

Nun aber zum Augen Make up, das ganze geht sehr einfach und schnell. Alles was ihr dafür braucht ist euer Fan Stick! Eventuell könnt ihr auch noch Pigmente und Lidschatten in den passenden Farben verwenden.
Ich habe direkt mit der gelben Farbe gestartet und sie mit einem Lippenpinsel aufgetragen. Da der Lippenpinsel sehr schmal und fein ist könnt ihr eure Farben präzise auftragen. Im nächsten Schritt den Pinsel säubern und weiter geht es mit rot und schwarz.
Da die Fan Sticks sehr schmierig sind und ich verhindern wollte dass das ganze verschmiert, habe ich ein gelbes Pigment von essence verwendet und bin mit einem Lidschattenpinsel über den gelben Teil. Bei rot und schwarz habe ich Lidschatten aus der BH Cosmetics Palette verwendet. Und fertig ist euer Lidstrich im Deutschlandstyle.



Wenn ihr euch in einer meiner Looks testet, freue ich mich wenn ihr das ganze auf Instagram mit dem #yasisbeauty teilt.

Auf ein erfolgreiches Spiel der Deutschen 11 und einen schönen Tag für euch. XOXO Yasi

Kommentare:

  1. Wirklich ein tolles AMU hatte das so auch schon getragen (: Und jetzt gehts mal geradewegs ins FINALE!!!
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA ABER WIE ES INS FINALE GEHT! Kann es immer noch nicht fassen :)) hätte ich es nicht mit eigenen Augen gesehen würde ich es nicht glauben. Werde mir dann in der Türkei bei gutem Wetter ;) das Finale anschauen, da freu ich mich schon richtig drauf :D
      Liebe Grüße Yasi

      Löschen