Kiko Haul

Hallo ihr Lieben,

heute melde ich mich mit einem Kiko Haul. Ihr müsst auf jeden Fall in nächster Zeit mal bei Kiko vorbei schauen da im Moment sehr viel Produkte reduziert sind.

Das erste Produkt das in mein Einkaufskörbchen durfte war der Sportproof Eyeliner 06. Ein wirklich schöner Lilaton, der Eyeliner ist wischfest. Für den Sport also perfekt geeignet, daher auch der Name. Gekostet hat der Eyeliner 5,90€.
Wenn ihr schon länger auf der Suche nach einem Matt Lack seit, kann ich euch nur den 3 in 1 Mat Lack von Kiko empfehlen. Für 2,90€ ein richtiges Schnäppchen. Da ich schon länger auf der suche nach einem mattierenden Überlack war und es leider keinen einzigen mehr in der Drogerie gibt habe ich mich ausgesprochen über den Lack von Kiko gefreut.

Die Tropical waterproof Eyeliner mussten natürlich auch noch mit. An diesen außergewöhnlichen Farben konnte ich einfach nicht vorbei laufen. Hier die Farben 01 ein Goldton, 06 ein schimmerndes Braun und 03 eine Mischung aus Blau und Türkis. Die Eyeliner sind reduziert auf 4,80€.

Das die Eyeliner wasserfest sind kann ich schon bestätigen. Ich habe den Braunen Eyeliner bereits getestet und ihn beim Abschminken kaum abbekommen.








Da ich nächsten Monat ein Gastbeitrag auf www.beautyandthebeam.wordpress.com verfassen werde, habe ich mich schon vorab entschieden zu den 3 Eyelinern Looks zu schminken. Diese werdet ihr dann nicht auf meinem Blog finden sondern auf Beautyandthebeam. Schönen Tag wünsche ich euch und einen Erfolgreiche Woche. XOXO Yasi


1 Kommentar:

  1. Tolle Produkte hast du dir ausgesucht :)
    ich arbeite übrigens bei KIKO :D

    Liebe Grüße,
    http://deeplikethe0cean.blogspot.de/

    AntwortenLöschen