Bioderma - Quick Tipp

Hallo Beautys,

heute melde ich mich mal wieder mit einem Quick Tipp. Und zwar geht es um die Bioderma Produkte die hier in Deutschland ja leider nicht verkauft werden. Viele von euch wissen ja bereits das ihr die Produkte über Amazon erwerben könnt. Heute möchte ich euch allerdings eine andere Variante zeigen. Vielleicht sagt dem ein oder anderen Apotheke Zur Rose etwas, dm hat eine Kooperation mit dieser Apotheke. In euren dm Märkten gibt es einen Automat (im Normalfall im Pharmabereich) an dem ihr direkt die Bioderma Produkte bestellen könnt, das Päckchen wird dann in euren dm Markt versendet wo ihr es dann mit eurem Personalausweis abholen könnt. Die zweite Variante, ihr geht direkt auf die Homepage von Zur Rose und bestellt das Päckchen online, hier könnt ihr es auch wieder in eure dm Filiale senden lassen, je nachdem was ihr für eine Zahlungsart gewählt habt ist dann der Zahlschein mit in eurem Packet. Der Vorteil ist hierbei einfach das ihr keine Schwankenden Preis habt, außerdem könnt ihr die Zahlungsart "Zahlschein im Packet" wählen, was bei Amazon nicht immer möglich ist. Für den ein oder anderen von euch vielleicht eine gute Möglichkeit an die Bioderma Produkte ran zu kommen. Ich teste das Bioderma Sensibio H2O zum ersten mal und werde euch noch im laufe der nächsten Wochen eine Review zu dem Produkt schreiben. Schönen Mittag wünsche ich euch. XOXO Yasi

Kommentare:

  1. Das ist ja cool, muss ich mal nachschauen. ICh will das auch unbedingt mal probieren (:

    Habe dich getaggt:
    http://beautyandthebeam.wordpress.com/2014/07/17/tag-whats-in-my-shower/

    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  2. Oh das reizt mich aber auch :)

    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen