alverde Jungle Fever Make up

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen heute die Swatches zur Jungle Fever LE von alverde und der Look den ich mit den Produkten geschminkt habe.
Zu erst die Swatches zum Kajal, Lidschatten und dem Bronzer von alverde. Die Produkte sind wirklich sehr gut Pigmentiert, ich hatte schon einmal einen Lidschatten von alverde bei dem die Pigmentierung leider nicht so hoch war. Hier bin ich jedoch sehr zufrieden.


Und nun zum Look den ich mit den Produkten kreirt habe, auf dem beweglichen Lid habe ich den weißen Lidschatten aufgetragen. In der Lidfalte habe ich mit dem Braunen Lidschatten gearbeitet und ihn mit dem Beige aus der Palette verblendet. Den petrolfarbenen Kajal habe ich am unteren Wimpernkranz aufgetragen und mit dem passenden Lidschatten aus der Palette verblendet. Auf den Wangen trage ich den alverde Bronzer, bei ihm mag ich besonders die Farbvielfalt die er bietet. Die Lippen habe ich mit dem Road Trip Lipstick von essence betont. Noch einen Lidstrich mit dem Kiko Eyeliner Pen gezogen und die Wimpern mit der Miss Manga Mascara von Loreal getuscht und fertig ist der Look
Ich hoffe euch gefällt der Look den ich kreiert habe ich freue mich immer über euer Feedback also lasst mir gerne eure Kommentare da. Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, ich beantworte sie gerne.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Nächste Woche gibt es dann den zweiten Look den ich für euch habe. Ihr dürfte wieder gespannt sein. XOXO Yasi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen