Color Riche - Nail Friday

Hallo ihr Lieben,

heute geht es um die Lacke von Loreal und zwar zum einen um den Farblack Color Riche 833 Wasabi Hint und die zwei Top Coat Confettis 928 oulala blue und 929 Graffiti dámore.

Ich finde die Top Coat Confettis sehr praktisch da man schnell und einfach seinen Farblack aufwerten kann. Außerdem kann man die Confettis vielseitig nutzen z.B. Ombre Nails.

Neben den zwei Confetti Lacken durfte dann noch die Farbe Wasabi Hint mit, da ich keine passende Farbe für den Blau-Grünen Top Coat Confetti habe, habe ich mich dafür entschieden noch einen passenden Farblack zu kaufen.

Wie immer habe ich es noch nicht geschafft die Lack auf meinem Naturnagel zu lackieren. Habe sie für euch jedoch geswatcht. Zu eurer linken seht ihr die Top Coat Confettis ohne farbige Grundlage, hier habe ich jeweils eine Schicht lackiert. Es ist etwas mühsam die Confettis aus dem Fläschchen heraus zu bekommen, aber schlussendlich hat es recht gut geklappt.
Für den Blau-Grünen Top Coat Confetti habe ich Wasabi Hint als farbige Grundlage genommen. Ich finde die Farben harmonieren gut miteinander. Allerdings muss man 2 oder sogar 3 Schichten des Confetti Lacks verwenden um ein besseres Ergebnis zu erzielen.

Für den Rosa-Roten Top Coat Confetti habe ich essie blance als Grundlage verwendet. Hier muss man ebenso 2-3 Schichten Lackieren um ein deckendes Ergebnis zu erhalten.

Auf dem Kunstnagel war es recht einfach den Lack aufzutragen, allerdings habe ich auch schon gelesen das der Auftrag auf dem Naturnagel nicht so toll sein soll ebenso wie das Ablackieren. Eventuell werde ich noch was an den Beitrag anhängen wenn ich es selbst getestet habe.

Wünsche euch ein schönes Wochenende meine lieben Beautys. XOXO Yasi

1 Kommentar:

  1. die sehen echt wunderschön aus ich muss die mir auch mal anschauen, bin heut dran vorbei gelaufen :) Hast übrigens einen echt schönen Blog.
    Lieben Gruß Franziska von http://franziskamaike.blogspot.de/

    AntwortenLöschen