Dip Dye

Hallo Beautys,

heute der zweite Look zu den Produkten die ich euch vorgestellt habe. Heute geht es um den aktuellen Dip Dye Trend für die Wimpern. Verwendet habe ich dazu die Miss Manga Mascara von Loreal in den Farben Schwarz und Türkis.

Die Miss Manga Mascara wird nicht nur in der Farbe Schwarz Angeboten, ihr bekommt sie auch in 3 weiteren bunten Farben. Electric Blue, Pop Turquoise und Tropical Violet.
Den Dip Dye Trend mit diesen bunten Mascaras zu realisieren ist damit also keine Schwierigkeit.

Auf ein dramatisches Augen Make up habe ich ganz verzichtet um die Wirkung der Mascara nicht zu nehmen. Ich habe lediglich einen Lidstrich gezogen. Zu erst habe ich dann die Wimpern schwarz getuscht und versucht nur am oberen Teil der Wimpern die bunte Mascara aufzutragen.
Ich persönlich mag den Dip Dye Trend jetzt schon, um dezente und schlichte Augen Make ups aufzupeppen perfekt. Außerdem lässt sich der Look gut im Alltag tragen da es ein leichtes Make up sofort aufwertet. Mut zur Farbe würde ich mal sagen! Für alle die sich noch nicht sicher sind, probiert es einfach mal aus. Es gibt auch günstigere Alternativen z.B. bietet essence weitere bunte Mascaras zu einem günstigeren Preis. Allerdings habe ich gehört das die Farbabgabe nicht so toll sein soll. Ich werde euch über die essence Mascara auch noch berichten, auf meinem Schminktisch liegt schon eine für den Test bereit.

Euch einen schönen Mittag vergesst nicht eure Looks mit mir auf Instagram #yasisbeauty zu teilen

XOXO Yasi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen