Finale´s Augen Make up

Finale ohohohohoh ;)
spätestens nach dem letzten Spiel hat wohl jeden das Fußballfieber gepackt. Ein 7:1 unfassbar, hätte ich es nicht mit meinen eigenen Augen gesehen würde ich es niemandem glauben. Eigentlich wollte ich nicht noch ein weiteres Deutschland Augen Make up machen, da ihr bereits zwei von mir gesehen habt.
Aber zur feier des Tages konnte ich nicht anderst!
Während hier alle Deutschen aus ihren Löchern gekrochen kommen um den "hoffentlich" 4ten Stern zu feiern, sitze ich in der Türkei und werde mir dort ganz gemütlich bei 40°C im Schatten das Finale ansehen. Ein ganz kleines minfitzelchen finde ich es schon Schade, wie gerne würde ich die Stimmung hier mitbekommen wenn es Deutschland tatsächlich schaffen sollte. Aber ich bin sicher das ich im Hotel genug andere Leute finde die fleißig mit mir mitfiebern.

Nun aber zum Augen Make up, ich habe gestartet mit der Sleek Primer Palette und habe die Farbe Dare Devil auf meinem beweglichen Lid aufgetragen. Dare Devil ist ein schönes, sattes rot. Ergänzt habe ich das ganze mit einem roten Lidschatten aus der bh Cosmetics Palette.

Im nächsten Schritt habe ich dann mit schwarzem Lidschatten den Cut Crease gezogen und ihn gut verblendet. Da mir das rot nicht intensiv genug war habe ich mich auf die Suche begeben und siehe da ein essence Pigment gefunden das ich auf dem beweglichen Lid dann zusätzlich noch aufgetragen habe.

 Zu guter letzt kam dann ein Goldener Eyeliner von Kiko zum Einsatz, den ich euch noch im laufe meines Türkei Urlaubs vorstellen werde ( Posts sind alle bereits vorbereitet) . Ich habe ihn als Eyeliner verwendet aber auch an der unteren Wasserlinie aufgetragen. Um den Effekt noch zu verstärken habe ich mit einem kleinen, feinen Pinsel noch ein gelb/goldenes essence Pigment aufgetupft. Meine Wimpern getuscht und fertig.

Das Make up ähnelt meinem ersten Deutschland Augen Make up, ist Farbtechnisch allerdings anderst aufgebaut und nicht so schlicht gehalten. Ich hoffe euch gefällt auch das vorerst letzte meiner Deutschland Augen Make ups.
Auf einen Sieg hoffe ich sehr! Meine Daumen sind gedrückt und ich hoffe die Jungs geben alles und spielen wie am Dienstag. Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Finale :)

Ich hoffe auf schöne 11 Tage in der Türkei, Posts werden trotzdem in aller Regelmäßigkeit online kommen. XOXO Yasi

Kommentare:

  1. Wow, der Look sieht richtig, richtig toll aus!
    Viel Spaß in der Türkei. :)
    Übrigens folge ich der jetzt.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht total schön aus! :)
    Sehr schöne Farben! :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Yasi,
    hast du richtig toll gemacht (: Ich wünsche dir viel Spaß in der Türkei ;) hatte ich in der Mail vergessen zu schreiben (:
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen