Essie Neon Collection - Nail Friday

Hallo ihr Lieben,

ich möchte heute nochmal auf die essie Lacke aus der Neon Collection zurück kommen. Da ich euch vor 2 Wochen nur das Farbergebnis von
i´m addicted gezeigt habe.
Falls ihr euch nicht mehr erinnern könnt, es ging um dieses schöne blau was ich mir lackiert hatte.

Da ich sehr viele Posts vorzubereiten habe (ab Samstag bin ich 11 Tage im Sommerurlaub) hatte ich aus diesem Grund keine Zeit mir alle Lacke zu lackieren. Also habe ich mir einfach meine Nageltips zur Hilfe genommen, da ich euch unbedingt noch die Farbergebnisse zeigen möchte. In nächster Zeit werde ich mir auch noch eine Nagelschablone zulegen da sich das einfacher gestaltet als mit einzelnen Tips.

Hier also die Farbergebnisse von too tabu, sittin´pretty und i´m addicted. Sollten die Farben in nächster Zeit auf meinen Nägel kommen, werde ich euch auf jeden Fall noch einmal Bilder zu den Lacken präsentieren. Zu Farbabgabe, Deckkraft und Trocknungszeit hatte ich bereits in meinem letzten Post etwas berichtet.




Die Neon Collection wird es nicht mehr lange geben, also schlagt schnell zu wenn euch einer der Lacke gefällt.

Ich wünsche euch wie immer ein schönes Wochenende. XOXO Yasi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen