Monatsfavoriten - September

Obwohl nun schon fast Mitte Oktober ist, möchte ich euch trotzdem noch meine Favoriten aus dem letzten Monat vorstellen. Einige Produkte gehören nun schon länger zu meinen Favoriten und deshalb wollte ich sie euch natürlich nicht Vorenthalten.

Das Rosenwasser von Rosense habe ich euch bereits *hier* ausführlich vorgestellt. Ich nutze es, seit dem ich es habe täglich nach der Reinigung, als Gesichtswasser. Bis auf den etwas gewöhnungsbedürftigen Geruch, welcher wahrscheinlich nicht jedermanns Sache ist, hat sich das Rosenwasser als echter Favorit herausgestellt. 

Seit einiger Zeit befindet sich nun auch schon der Becca Highlighter in der Nuance Champagne Pop in meinem Besitz. Ich liebe den Highlighter wirklich heiß und innig, er war zwar etwas teurer mit Versand und Steuer und allem drum und dran, der Kauf hat sich allerdings mehr als gelohnt. Soweit ich weis ist der Highlighter nur Limitiert deshalb bin ich auch schon am überlegen ob ich mir nicht ein Backup anschaffen soll. Der Effekt den der Highlighter erzeugt ist wirklich einzigartig und die Haltbarkeit unschlagbar. Morgens aufgetragen sieht er Stunden später noch genau so Strahlend aus.

Meine liebste Lippenkombi im letzten Monat bestand aus MAC Ruby Woo, Loreal Collection Exclusive Laetitas´s Pure Red (Limitiert) und dem Lipliner 03 Rouge von Yves Rocher. Als Cremiger Untergrund hat sich der Lipliner von Yves Rocher super geeignet da er nicht zu Matt ist. Im Gegensatz zu der Cremigen Unterlage sind die beiden Lippenstifte sehr Matt und führen schnell zum Austrocknen. Mit einer cremigen Base könnt ihr da also Abhilfe schaffen. Übrigens hat die Lippenstiftkombi den ganzen Tag gehalten ohne auch nur einmal Nachzuziehen. 

Ein weiterer Favorit im letzten Monat war der Brow Wiz von Anastasia Beverly Hills in der Nuance Soft Brown. Den Augenbrauenstifte habe ich noch nicht besonders lange, schnell hat sich allerdings herausgestellt das ich bisher was verpasst hatte. Ein präziseres und genaueres Auftragen wie mit dem Brow Wiz ist wahrscheinlich mit keinem anderen Augenbrauenstift möglich. Ich habe mir auch die Dip Brow Pomade gekauft, auch von dieser bin ich total begeistert. Da es bei mir morgens aber recht flott gehen muss greife ich lieber zum Brow Wiz den damit geht es einfach schneller. 

Zu guter letzt noch ein Augenserum welches ich mir vor einiger Zeit bei Douglas gekauft habe. Wenn mich mein Wecker um kurz vor 5 aus den Träumen reißt sieht meine Augenpartie einfach noch nicht so frisch aus. Vor allem mit Tränensäcken habe ich zu Kämpfen, aber auch dunkle Schatten unter den Augen kommen bei dieser Uhrzeit vor. Eine super Abhilfe schafft das Wonderskin Serum. Durch die 4 vereinten Wirkstoffe Retinol, Vitamin C, AHA und Hyaluronsäure wirkt das Serum optimal gegen Augenringe und Schwellungen. 

Welches sind eure Favoriten im letzten Monat gewesen und welches ist zur Zeit euer liebster Lippenstift?

1 Kommentar:

  1. Das Rosenwasser hört sich ja gut an!!!

    Gewinne einen 25,00€ Einkaufsgutschein von SugarTrends auf meinen Blog!!!
    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen