Herbst Nagellack - Top 5

Heute möchte ich euch gerne einige meiner liebsten Lacke zeigen die ich mir für diesen Herbst herausgepickt habe, anders wie im Sommer wo es am besten knallig und bunt sein muss, mag ich es im Herbst eher dunkler. Während ich mich so durch meine Lacke geswatcht habe, um zu entscheiden welche der Farben zu meinen Favoriten gehören, waren einige Überraschungen dabei. Aber ich will gar nicht lange drum herum reden und lasse die Bilder für mich sprechen.

essie -  bahama mama
Ich glaube die Farbe zählt wohl zu den gehyptesten Farben für den Herbst, jedes Jahr sobald die Blätter fallen sieht man wo man auch hinschaut überall Bilder von dem tollen Lack. Mit der Mischung aus dunkelrot und beere gehört dieser Lack auch für mich zu einem meiner Herbst Favoriten. 

essence - 45 yummiiii!
Auch dunkle Farben dürfen bei mir im Herbst nicht fehlen, eine schöne Abwechslung zu den klassischen Rottönen, ist der dunkel Braune Lack von essence. Mit den changierenden Goldpigmenten wird er auf dem Nagel sofort zum Hingucker. Ich finde ihn Farblich sehr besonders, obwohl ich bei Brauntönen immer recht vorsichtig bin, konnte mich diese Farbe überzeugen.

essence - 36 dare it nude
Nude und Taupetöne gehen ja sowieso zu jeder Jahreszeit, besonders gerne hole ich sie allerdings im Frühling und Herbst hervor. Zu meinem Favorit in dieser Farbrichtung gehört der Lack von essence der mit feinem Silbernem Schimmer und einem wunderschönen Nude sehr edel und schick auf dem Nagel wirkt. 

essence - 14 do you speak love?
Wer hätte es erwartet auch das klassische Rot darf nicht fehlen. Eine perfekte Mischung hat für mich dieser Lacke, weder zu hell noch zu dunkel.

p2 Catch the Glow - 030 Bronzed Glow
Was ganz besonderes ist der Lack von p2 der aus der Sommer Limited Edition 2014 stammt, ja ich rede hier vom Sommer, diesen Lack habe ich Zweckentfremdet. Der Bronzeton passt für mich eben eher in den Herbst und ich finde ihn auf dem Nagel wirklich sehr schick. So richtig konnte man den Effekt und die Farbe mit der Kamera gar nicht einfangen, er wirkt ein wenig dunkler wie auf den Bildern. 

Das waren meine 5 Favoriten die ich zusammen gesucht habe, wie findet ihr den meine Auswahl? Welche Lacke sind eure Must Haves im Herbst?

Kommentare:

  1. Hallo Yasi :)

    Ich finde deinen Beitrag total schön!
    Wie du die Nagellacke in Szene setzt sieht super aus und die Farben sind auch sehr passend!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) freut mich das es gefällt habe mir Mühe gegeben den Herbst auch in den Bildern mit einzubringen.
      Liebste Grüße
      Yasi

      Löschen
  2. Wow was für ein schöner Beitrag. Deine Auswahl an Herbstnagellacken gefällt mir richtig gut.
    Bahama Mama habe ich auch und ich liebe diese Farbe.
    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen