In Bloom - Colour Pop

Obwohl das In Bloom Set von Colour Pop nicht mehr ganz zur Jahreszeit passt und leider auch nicht mehr im Shop erhältlich ist, da es über die Sommerzeit Limitiert war, wollte ich euch trotzdem den Inhalt dieses tollen Sets zeigen. 

Das Set hat um die 35$ gekostet und enthält drei Lippi Stix und drei Blushes in eher Sommerlichen Farben. Während die drei Lippi Stix alle ein Cremiges Finish haben, findet man bei den Blushes zwei mit Mattem Finish und einen mit Satin Pearl Finish. 

Die Blushes sind alle sehr gut Pigmentiert und lassen sich mit einem Buffer oder einem geeigneten Blush Pinsel gut einarbeiten und weich verblenden. 


Double Dip lässt sich durch das Satin Pearl Finish auch toll als Highlighter verwenden. 


Die Sommerlichen Lippi Stix in den Farben Pink, Rot-Orange und Mauve-Rosé lassen sich durch das Cremige Finish leicht auftragen. Man kann auch gut ohne Lippenpinsel hantieren. Auch wenn ich eigentlich nicht so der Fan von Cremigen Lippenstiften bin muss ich sagen das ich die Lippi Stix sehr gerne mag, mit etwas Puder und einem Tuch lassen sich die Lippi Stix auch einfach ein wenig abmattieren und halten dadurch auch etwas länger. Ohne Lipliner bluten die Lippi Stix an der Oberlippe ein wenig aus, finde ich allerdings nicht so tragisch da das Ausbluten wirklich nur minimal ist.



Was sagt ihr zu den Farben und dem Set, ich bin sowieso ein Fan von den Colour Pop Produkten und mag das Set wirklich sehr gerne. Auch wenn die Farben Sommerlich angehaucht sind scheue ich mich nicht davor sie auch im Winter zu tragen. Habt ihr auch was von Colour Pop?

Kommentare:

  1. Boah die Lippiestixfarben sind ja mal absolut BÄM!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Ausbeute, meine Liebe!
    Stehen dir super *_*!

    Liebste Grüße :-*

    AntwortenLöschen