invisibobble - Quick Tipp

Hallo ihr Lieben,

heute mal mit einem Quick Tipp. Die meisten von euch kennen sie vermutlich schon die invisi bobbles. Jetzt muss ich natürlich auch noch meinen Senf dazu geben. Leute es lohnt sich total, die invisi bobbles sind echt toll. 4,99€ für 3 Stück, im Moment findet ihr sie bei Douglas und Müller. Ihr habt keine Knicke mehr in den Haaren, dieses böse Haargummi aus den Haaren ziehen ist mit den invisi bobbles Geschichte. Das beste daran ist das eure Haare nicht brechen, bei mir sind meine vorderen Haare alle durch meine alten Haargummis gebrochen (Antennenalarm) da ich meinen Haargummi immer sehr straff ziehe und sie meistens den ganzen Tag im Haar habe. Es gibt sie in verschiedenen Farben z.B. blau, gelb, rot , schwarz wenn ihr außergewöhnliche Farben haben möchtet schaut mal auf miacosa.de vorbei da gibt es im Moment Pastelltöne. Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag, folgt mir doch auch auf Instagram. YASMIIINA__ um immer auf dem neusten Stand zu sein. XOXO Yasi

1 Kommentar:

  1. Schöner Blog!
    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung und ein Giveaway. Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust :)
    LG Valentine ♥
    www.valentimebyvalentine.blogspot.com

    AntwortenLöschen