WM Augen Make up - Blogparade WM 2014

Hallo ihr Lieben,
Tag 5 mit einem weiteren Augen Make up heute im Spanienstyle. Leider sind meine Bilder dieses mal nicht so gelungen, allerdings hatte ich keine Zeit mehr dieses Augen Make up noch ein weiteres mal zu schminken.

Dieses Augen Make up ist ebenfalls sehr einfach gehalten. Geschminkt habe ich es mit der BH Cosmetics 88 Palette. Solltet ihr diese nicht zur Hand haben braucht ihr einfach nur ein gelben und einen roten Lidschatten. In der Kamera wirkt mein rot leider etwas rosa, um das zu verhindern solltet ihr aufjedenfall mit einer weißen Base arbeiten. Entweder ihr nehmt den NYX Jumbo Eye Pencil in Milk oder einen weißen Paint Pot von MAC oder Maybelline. Leider habe ich diesen Schritt ausgelassen, weshalb die Farben nicht so strahlen wie ich es mir erhofft hatte.
Am unteren Wimpernkranz habe ich den roten Lidschatten aufgetragen und bis zum äußeren Augenwinkel ausgeblendet. In der Lidfalten habe ich ebenfalls mit dem roten Lidschatten gearbeitet und dieses wieder bis zum äußeren Augenwinkel aufgeblendet. So verbindet sich der obere und untere Teil am äußeren Augenwinkel. In der Mitte habe ich dann den gelben Lidschatten aufgetragen. Wenn ihr diese Verbindung von oben und unten nicht haben wollt, blendet ihr das ganze im äußeren Augenwinkel einfach nicht so stark aus und zieht euren gelben Lidschatten einfach länger. Mir hat die Idee allerdings gefallen das ganze zu verbinden.
Einen feinen Lidstrich könnt ihr natürlich auch noch ziehen, ich habe jedoch darauf verzichtet. Wie gesagt mit meinem Ergebnis war ich nicht zu 100% zufrieden, es hätte ruhig etwas stärker Pigmentiert sein können. Vielleicht habe ich die Tage noch einmal Zeit dieses Augen Make up zu schminken und werde euch dann noch einmal mein Ergebnis zeigen, versprechen kann ich es euch allerdings nicht.
Ich wünsche euch einen tollen Tag und einen guten Start ins Wochenende. Morgen kommt dann der letzte Post zu Blogparade. XOXO Yasi

Teilnehmer Blogparade WM 
Steffi – www.steffis-testlounge.blogspot.de – England, Frankreich
Vali – www.vgblog.ch – Schweiz, Italien
Mona – www.beautyandthebeam.wordpress.com – Deutschland, Brasilien
Lisa – www.lifstylehouse.blogspot.de – Südkorea, Australien
Sunny – www.sunnyslifestyleblog.blogspot.de – Spanien, Niederlande
Coco - www.modedeal.at - Italien
Jana – www.deep-red-nail-polish.blogspot.de – Griechenland, Niederlande
Lia – www.liascolorfulworld.blogspot.com – Russland, Argentinien
Janine - www.DieMissMini.blogspot.de – Deutschland, Niederlande

Kommentare:

  1. Wirklich wieder ein wunderschönes AMU von dir (: Ich glaube ich muss mir langsam auch mal so eine bh cosmetics Palette zulegen :)
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    mir fehlt definitiv ein roter Lidschatten...
    Jedenfalls finde ich Dein AMU sehr schön ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht auch wieder ganz toll aus :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen