WM Nail Art - Blogparade WM 2014

Hallo Beautys,
heute geht es weiter mit Tag 4 der Blogparade. Heute gibt es zwei Naildesigns von mir einmal im Deutschland Style und einmal im Spanien Style. Ich wünsch euch viel Spaß.

Was ihr für den Deutschland Style braucht, Schwarzen, Roten und Goldenen Nagellack. Aktuell gibt es die Match it LE von p2 mit tollen Farben um euch die verschiedensten Flaggen zu gestalten.

Ihr startet folgendermaßen, zwei Nägel werden Gold lackiert die anderen wollte ich Schlicht halten und habe sie Rot lackiert. Wollt ihr allerdings alle Nägel mit einer Deutschlandfahne lackiert ihr einfach alle erstmal Gold.
Im nächsten Schritt habe ich mir von den essence Nail Strips ein Stück abgeschnitten und auf den Nagel geklebt. So habe ich am Ende saubere Übergänge. Dann habe ich den mittleren Teil Rot lackiert.

Im letzten Schritt habe ich mir ebenfalls ein Nail Stirp aufgeklebt und den oberen Teil schwarz lackiert. Zum Schluss noch mit einem Überlack über das ganze und fertig seit ihr mit eurem Nail Design im Deutschlandstyle ;)

Ich hoffe euch gefällt mein Ergebnis. Ich habe das Deutschlanddesign sehr Schlicht gehalten. Man kann das ganze natürlich noch aufpeppen mit Nail Stickern die es gerade von essence gibt. Z.b. mit einem Fußball oder kleinen Fähnchen.

Für das Nail Design im Spanien Style habe ich folgende Dinge verwendet, einen Roten und Gelben Lack. Einen weißen Lack, Nail Sticker von essence und zwei grüne Lacke.

Gestartet habe ich folgendermaßen, ein Nagel wurde weiß Lackiert mit essie blanc. Alle anderen Lacke habe ich mit einem gelben Lack von essence lackiert.
Im nächsten Schritt habe ich mich um den weißen Nagel gekümmert und habe die zwei grün Töne an der Spitze des Nagels aufgetragen. Als das ganze angetrocknet war habe ich einen kleinen Fußball von den Nail Stickern aufgeklebt und noch eine kleine Spanien Fahne auf den Nagel gezaubert.
 Bei den anderen Nägeln habe ich natürlich am oberen und unteren Teil einen roten Nagellack aufgetragen sodass auf allen Nägeln einen Spanien Flagge entstanden ist.

So ihr lieben das waren meine zwei Nail Designs, ich hoffe sie haben euch gefallen, ich habe mir wirklich sehr viel Mühe gegeben. Wünsche euch noch einen tollen Tag und wir hören uns dann morgen wieder mit einem weiteren Thema zur Blogparade. XOXO Yasi

Teilnehmer Blogparade WM 
Steffi – www.steffis-testlounge.blogspot.de – England, Frankreich
Vali – www.vgblog.ch – Schweiz, Italien
Mona – www.beautyandthebeam.wordpress.com – Deutschland, Brasilien
Lisa – www.lifstylehouse.blogspot.de – Südkorea, Australien
Sunny – www.sunnyslifestyleblog.blogspot.de – Spanien, Niederlande
Coco - www.modedeal.at - Italien
Jana – www.deep-red-nail-polish.blogspot.de – Griechenland, Niederlande
Lia – www.liascolorfulworld.blogspot.com – Russland, Argentinien
Janine - www.DieMissMini.blogspot.de – Deutschland, Niederlande

Kommentare:

  1. Wow! Du machst echt so tolle Sache :) Wirklich tolle Nageldesigns... Vor allem der weiße Nagel gefällt mir gut. So in der Art wollte ich auch einen auf meine Nägel machen :) Wenn ich nächste Woche das Geldesign ändere :)

    Man merkt richtig, dass du so viel Arbeit reinsteckst und mit Herzblut dabei bist ;)

    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  2. der weiße Nagel ist echt cool - mit dem Gras... Supi sag ich da mal :-)

    AntwortenLöschen
  3. Heftig, der Ringfinger beim Spanien- Design ist ja atemberaubend gut:O

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße,
    der Ringfinger beim spanischen Nageldesign gefällt mir mal so richtig gut! Insgesamt aber sind beide Looks sehr gelungen ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Nageldesigns von dir :) kann mich da nur den anderen anschließen, der Ringfinger gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ganzganzgaaanz tolle Nageldesigns :-)
    liebe Grüsse
    Vali
    www.vgblog.ch

    AntwortenLöschen