Essie Neon Collection - Nail Friday

Nail Friday mal wieder mit Essie,

ja ich kann einfach nicht die Finger davon lassen. Die aktuelle Neon Collection ist so toll am liebsten hätte ich alle Farben eingepackt. Habe mich dann aber für 3 von 6 Farben entschieden. Ich muss allerdings dazu sagen das die Farben nicht so "Neon" sind wie man es eigentlich von einer Neon Collection erwartet, die Farben sind aber trotzdem klasse.
Neben den 3 Farben die ich mitgenommen habe gibt es noch chills&thrills ein schönes dunkle Blau, vices versa ein grelles Grün und serial shopper ein Orang.
Von rechts nach links: too taboo, i´m addicted und sittin´pretty

Bisher habe ich nur einen lackiert, bin aber wie immer sehr zufrieden mit Trocknung, Haltbarkeit und Deckkraft. Einfach mal wieder tolle Lacke die Essie da auf den Markt gebracht hat. Bin begeistert. Wünsche euch einen guten Start ins Wochenende, genießt es. XOXO Yasi

Kommentare:

  1. Die Farbe ist total schön! :)
    Gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht echt richtig gut aus! Jetzt muss ich mir auch unbedingt mal einen Essie-Nagellack kaufen!

    Liebste Grüße von deiner neuen Leserin

    Missy

    P.S.: Vllt hast du ja mal Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen- Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dich als neue Leserin begrüßen könnte ♡MeinBlog♡

    AntwortenLöschen
  3. Das Blau sieht echt super aus

    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir serial shopper aus dieser LE mitgenommen. Die Farbe ist richtig neon. Hier ist mein Post http://mystyleroom.blogspot.de/2014/07/nails-essie-serial-shopper.html, falls dich die Farbe auch interessiert :)

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen