Blogparade WM 2014

Hallo Beautys,

heute startet der erste Tag der Blogparade, man konnte für den heutigen Tag zwischen einem Nagldesign oder einem Augen Make up wählen. Ich habe mich promt für die Augen Make up Variante entschieden. Aber keine Angst auch noch ein Nageldesign wird kommen. Für das heutige Augen Make up habe ich Deutschland gewählt, an einem anderen Tag dieser Woche werdet ihr noch ein Augen Make up mit der Spanien Flagge sehen. Im Prinzip ist dieses Augen Make up sehr einfach gestrickt. 

Ihr braucht einfach nur die passenden Farben dazu, hier könnt ihr zum Beispiel die BH Cosmetics Paletten wunderbar nutzen. Solltet ihr diese nicht haben findet ihr sicher auch in der Drogerie die passenden Farben. 

Am oberen Wimpernkranz habe ich mit der gelben Farbe begonnen. Tragt diese nicht zu großzügig auf, da es passieren kann das sich die rote und die gelbe Farbe vermischen und dann orange wirken, das wollen wir ja nicht. 

Am oberen Teil des beweglichen Lids tragt ihr dann die rote Farbe auf. Das ganze nicht zu stark ausblenden, allerdings geht es nicht ganz ohne zu verblenden da ihr sonst zu harte Kanten bekommt. Nun kommt der letzte Schritt, ihr tragt in der Lidfalte und etwas oberhalb die schwarze Farbe auf. Sodass man auch bei offenem Auge die schwarze Farbe gut erkennen kann. Um dass ganze noch zu verstärken könnt ihr auch noch einen dünnen Lidstrich ziehen, das ist allerdings kein muss. Ich habe den Lidstrich weg gelassen da ich Angst hatte das es die Wirkung der Farben abschwächt.
Um die Farben zu intensivieren könnt ihr davor mit dem NYX Jumbo Eye Pencil Milk arbeiten und diesen auf dem beweglichen Lid aufgetragen. Ich habe es leider vergessen, daher sind die Farben auch nicht ganz so intensiv wie ich es mir erhofft habe. Alternativ gibt es auch einen weißen Paint Pot von Maybelline. 

Ich hoffe mein Beitrag hat euch gefallen. Morgen geht es dann weiter mit der Blogparade. XOXO Yasi

Teilnehmer Blogparade WM 
Steffi – www.steffis-testlounge.blogspot.de – England, Frankreich
Vali – www.vgblog.ch – Schweiz, Italien
Mona – www.beautyandthebeam.wordpress.com – Deutschland, Brasilien
Lisa – www.lifstylehouse.blogspot.de – Südkorea, Australien
Sunny – www.sunnyslifestyleblog.blogspot.de – Spanien, Niederlande
Coco - www.modedeal.at - Italien
Jana – www.deep-red-nail-polish.blogspot.de – Griechenland, Niederlande
Lia – www.liascolorfulworld.blogspot.com – Russland, Argentinien
Janine - www.DieMissMini.blogspot.de – Deutschland, Niederlande



Kommentare:

  1. Das sieht wirklich toll aus :) Ist sehr gut gelungen (: Ich freue mich schon auf deine weiteren Beiträge (:
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jasmina,
    Dein AMU ist Dir sehr gut gelungen!
    Ich nehme übrigens auch an der Blogparade teil und würde mich daher freuen, wenn Du mich bitte auch noch verlinkst, Dein Blog habe ich bei mir schon verlinkt ;o)
    http://diemissmini.blogspot.de/2014/06/nageldesign-blogparade-wm-2014-flanke.html
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch? Ist mir da etwa ein Missgeschick passiert? Mach ich natürlich gleich :) Vielen lieben Dank für dein Kompliment. Liebe Grüße Yasi

      Löschen
    2. Hm, ich bin die "Zwölfte" (siehe Mona´s heutigen Blogpost) und sie hatte mir schon geschrieben, dass sie die Liste schon verschickt hatte und mich per Email bei Euch nachmelden wollte. Habe aber jetzt gesehen, dass mich bislang keine (außer Mona, Steffi und Vali) verlinkt hat.
      Am Anfang war nämlich nicht klar, ob ich teilnehmen darf, wenn ich nicht alle sechs Tage dabei sin kann.
      So, nun aber: Danke für´s nachträgliche Verlinken ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  3. Wow :) man sieht wie viel Mühe du dir für das AMU gegeben hast :) das sieht sehr schön aus. Ich freu mich schon auf die weiteren Beiträge und find es toll, dass du teilnimmst :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. super schön geschminkt, so akkurat :) super!
    liebe Grüsse
    Vali
    www.vgblog.ch

    AntwortenLöschen