Blogparade WM 2014

Hallo ihr Lieben,
wollte heute eine kurze Ankündigung machen und zwar geht es ab nächster Woche vom 02.06-08.06 jeden Tag um die WM 2014. Jeden Tag wird ein bestimmtes Thema behandelt, Angefangen von Nail Designs bis hin zu Grill-Ideen. Diese Blogsparade haben sich drei tolle Bloggerinnen ausgedacht www.steffis-testlounge.blogspot.de www.vgblog.ch www.beautyandthebeam.wordpress.com mir hat die Aktion gleich gefallen und deshalb habe ich mich auch gleich entschieden teilzunehmen. Jeder Blog beschäftigt sich mit 2 Teilnehmenden Ländern sodass nicht nur Deutschland abgedeckt wird. Ich habe mich deshalb für Spanien und Deutschland entschieden. Ich hoffe diese Aktion gefällt euch und ihr freut euch auf meine kommenden Posts, unten findet ihr noch die Teilnehmenden Blogs und deren gewählte Länder. XOXO Yasi

Teilnehmer Blogparade
WM Steffi – www.steffis-testlounge.blogspot.de – England, Frankreich
Vali – www.vgblog.ch – Schweiz, Italien
Mona – www.beautyandthebeam.wordpress.com – Deutschland, Brasilien
Alicia – www.slowdawntakeiteasy.blogspot.ch – Schweiz, England
Lisa – www.lifstylehouse.blogspot.de – Südkorea, Australien
Sunny – www.sunnyslifestyleblog.blogspot.de – Spanien, Niederlande
Coco - www.modedeal.at - Italien
Yasi – www.yasisbeauty.blogspot.de – Deutschland, Spanien
Jana – www.deep-red-nail-polish.blogspot.de – Griechenland, Niederlande
Lia – www.liascolorfulworld.blogspot.com – Russland, Argentinien
Janine - www.DieMissMini.blogspot.de – Deutschland, Niederlande

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen