p2 Volume Gloss - Nail Friday

Hallo Beauys,

heute ist mal wieder Nail Friday und der startet heute mal mit einem Lack von p2. Und zwar geht es um den wunderschönen Volume Gloss gel look polish in der Farbe 007 love agent. Ich finde die Farbe so schön es ist ein helles, pastelliges Gelb. Ich würde sagen ein pastelliges Zitronengelb, ich liebe die Farbe jedenfalls. Der Lack aus der Volume Gloss Serie von p2 beinhaltet 12ml und ihr zahlt dafür 1,95€. Wie immer reichen zwei Schichten aus. Haltbarkeit ist gut, bei der Trockungszeit würde ich sagen ist okay... nicht der schnellste aber wenn man ein bisschen Geduld hat gibt es ein schönes Ergebnis. Die Volume Gloss Lacke gibt es im Moment in 14 verschiedenen Farben.


Habt ihr auch schon die Volume Gloss Lacke getestet? Welche Farben habt ihr und seit ihr zufrieden? Wie immer wünsch ich euch natürlich ein wunderschönes Wochenende, erholt euch gut. XOXO Yasi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen