Color Show Bleached Neons - Nail Friday

Hallo ihr Lieben,

heute ist schon wieder Freitag und das heißt es wird mal wieder Zeit für den Nail Friday. Ich möchte euch heute gerne zwei Lacke aus der aktuellen Maybelline Color Show Bleached Neons LE vorstellen.




Ich habe mich zum einen für die Farbe 242 Coral Heat entschieden, ein schönes leuchtendes Coral. Die Farbe find ich richtig schön. Zwei Schichten decken sehr gut. Für einen Preis von unschlagbaren 1,95€ kann man hier eigentlich gar nichts falsch machen. Was mich allerdings ein bisschen gestört hat war die Trocknungszeit. Als ich Coral Heat lackiert habe, hatte ich keine Probleme.
Bei 241 Sun Flare war es mit dem Trocknen allerdings nicht so toll, ich hab ca. eine Stunde gewartet bis ich meine Hände wieder großartig bewegt habe, 1 Minute bevor ich das Bild von Sun Flare gemacht habe, habe ich unschöne datscher in den frisch lackierten Nagel bekommen. Ihr werde es auch sehen wenn ihr das Bild vergrößert. Die erste Schicht ist sehr gut und schnell getrocknet, da mir persönlich eine Schicht nicht ausgereicht hat habe ich noch eine zweite Lackiert. Möglicherweise habe ich zwischen erster und zweiter Schicht nicht lange genug gewartet und deshalb die Verzögerung mit dem Trocknen gehabt.

Wie auch immer... ich finde hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis 1,95€ für exklusive Farben die man nicht überall findet. Es lohnt sich auf jeden Fall, die Bleached Neons gibt es noch in zwei weiteren Farben. Ein Besuch an der Maybelline Theke lohnt sich, aber seit schnell den wie sicherlich bekannt sind die LE´s von Maybelline immer ziemlich schnell ausverkauft.

Habt ihr euch auch schon die Bleach Neons angeschaut, vllt. sogar zugelegt? Wie sind eure Erfahrungen mit der Trocknung? Euch ein schönes Wochenende.
XOXO Yasi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen