Essie Style Hunter - Nail Friday

Hallo ihr Lieben,
den Lack den ich euch heute gerne vorstellen möchte habt ihr gestern schon in meinen April Favoriten gesehen. Es ist style hunter von essie. Die Frühlingskollektion Hide & Go Chic besteht aus 6 Farben und ich habe mich für einen davon entschieden "essie style hunter" . Der Farbton ist ein sehr pinkstichiger Rotton, allerdings wirkt er auf den Bildern rötlicher. Ich mag die Farbe wirklich gerne, ich bin nicht so der klassische "Rotton Träger", eigentlich hab ich fast keinen roten Lack, da style hunter auch eher in Richtung Pink geht ist er sofort in meinen Einkaufskorb gefallen.
Ich bin ja wirklich ein richtiger Fan von den essie Lacken, sie haben eine sehr hohe Deckkraft eine schnelle Trocknungszeit und eine hohe Haltbarkeit. Die Formulierung ist toll und das auftragen mit dem dicken Pinsel super einfach. Ich kann wirklich jedem die essie Lacke empfehlen, vor allem haben sie auch eine tolle Farbauswahl und schöne Limited Editions. Der Preis zahlt sich auf jeden Fall aus 7,95€ für 13,5ml.
Auf den Bildern habe ich eine nur Schicht lackiert, was bereits vollkommen ausgereicht hat um den Nagel komplett abzudecken.

XOXO Yasi

1 Kommentar:

  1. Style Hunter ist eine richtig tolle Farbe, sollte anscheinend aber dem Raspberry Fields Forever von Catrice sehr ähnlich sein, dementsprechend würde ich mich wohl eher für die günstigere Variante entscheiden ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen