April Favoriten #4

Hallo ihr Lieben,
heute ist der 1.Mai und der April verging mal wieder wie im Flug, also ist es mal wieder Zeit für meine Monats Favoriten. Ich würde sagen ich leg direkt mal los :) Viel Spaß.

Mein erster Favorit ist die p2 illuminating hand creme aus der So Gold Serie. Sie ist mit Kaviar - und Gold-Extrakt, Melavoid und Orangenbutter. Die Creme duftet nach Pfirsich, ein sehr fruchtiger Geruch was mir total gut gefällt. Sie mattiert beim Auftragen und verleiht der Haut ein samtiges Gefühl. Sie zieht schnell ein, klebt nicht und hinterlässt auf der Haut ein gepflegtes Gefühl. 3,95€ zahlt ihr für 100ml.

Ein weiterer Monats Favorit ist der Nagellack style hunter von essie. Der Lack ist aus der aktuellen Frühlingskollektion Hide&Go Chic. Eine genauere Produktbeschreibung kommt morgen, denn da ist wieder Nail Friday. Wie immer zahlt ihr 7,95€ für 13,5ml.

Hoola von benefit ist ein schöner matter Bronzer, der für fast jeden Hauttyp gut geeignet ist. Er ist nicht zu orangestichig und auch nicht zu rötlich. Selbst für meine helle Haut eignet sich Hoola super. Mit ihm lassen sich die Konturen gut hervorheben, er lässt sich leicht verblenden und ist sehr fein pudrig. 32,95€ zahlt ihr für 8,0g, ein hoher Preis der es absolut Wert ist. Falls ihr den Preis dafür allerdings nicht zahlen wollt solltet ihr euch den Honululu Bronzer, den ihr auf Amazon erwerben könnt, mal anschauen er soll ein Dupe zum Hoola sein. Ich allerdings werde bei Hoola bleiben.


Meine letzten drei Favoriten sind Lippenstifte von MAC. Der erste davon ist Impassioned, die Farbe ist eine Mischung aus Pink und Coral auf den Lippen hinterlässt Impassioned ein cremiges Finish. Ruby Woo ist der zweite Lippenstift den ich diesen Monat gerne getragen habe, ein schönes sattes Rot mit mattem Finish. Girl about Town ist ein beeriges Pink was mir ebenfalls total gut gefällt. Alle drei Lippenstifte habe ich im Monat April total gerne getragen, für einen Lippenstift zahlt ihr 19€.


Was sind eure Monats Favoriten? Ich hoffe ihr hatte wie immer Spaß beim lesen.
XOXO Yasi

1 Kommentar: