Instabeauty

Hallo ihr Lieben,

heute geht es weiter mit Woche zwei der yogibeauty Challenge. Tag 8 startete mit der liebsten Bodylotion und mein Favorit ist die traclemoon the raspberry kiss Bodylotion. Riecht toll, pflegt gut und zieht schnell ein. Finde sie einfach klasse.

Mein Favorit an Tag 9 war ebenfalls ein traclemoon Produkt und zwar ging es um Duschgel/creme für mich ist mein absolutes Lieblingsprodukt die iced strawberry dream Duschcreme die einfach herrlich duftet.

Mein aktuelles Shampoo mit dem ich soweit auch zufrieden bin ist das essence Ultime Mineral Strength Shampoo von Schwarzkopf. Im Moment bin ich noch auf der Suche nach dem perfekten Shampoo für meine Haare, bin im Moment jedoch mit diesem sehr zufrieden.

Die dazugehörige Spülung ist eine Sprüh-Spülung auf der selben Serie, Mineral Strength von Schwarzkopf, man sprüht sie vor dem Föhnen in das handtuchtrockene Haar, auch mit dieser Spülung bin ich bisher recht zufrieden. Habe aber trotzdem bei beiden Produkten das Gefühl das sie noch nicht 100% auf mein Haar abgestimmt sind. Sobald diese Produkte aufgebraucht sind werde ich mich weiter auf die Suche begeben.


Tag 12 mit der Haarkur von Guhl. Die Feuchtigkeits-Aufbau Gel Kur nutze ich ca. alle 1 bis 2 Wochen sie spendet dem Haar durch das enthaltene Babassu-Öl viel Feuchtigkeit. Ich mag die Kur wirklich gerne weil sie mein Haar optimal mit Feuchtigkeit versorgt. Es lohnt sich auf jeden Fall da das Produkt super ergiebig ist.


Bumble and Bumble thickening Hairspray kam an Tag 13 zum Einsatz als das Thema Hairstyling war. Ich habe das Produkt als Probe von Douglas bekommen als ich letztes mal bestellt hatte. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Spray, ich habe schon sehr viel Hairstyling Produkte ausprobiert und das war bisher das einzige was meine Haare nicht verklebt hat. Es ist frisch und leicht und hält den ganzen Tag die Haare in Schach. Sollte ich es aufbrauchen werde ich mir die Orginalgröße zulegen.

Last but not least ging es am 14ten Tag, am ende der Woche 2 von Haarstyling zu Gesichtspflege. Hier meine liebste Gesichtscreme die Skin Perfection Creme von Loreal. Mit dieser Creme bin ich super zufrieden, sie spendet der Haut Feuchtigkeit, wirkt porenverfeinernd, lässt das Hautbild ebenmäßiger erscheinen und mindert Pickelmale.

Nächsten Sonntag geht es weiter mit Woche drei der Yogibeauty Challenge. Was sind eure Lieblingsprodukte in den verschiedenen Bereichen? Euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. XOXO Yasi

Kommentare:

  1. hallo Yasi (:
    freut mich, dass du bei unserer Blogparade dabei bist :) Ich habe dich in die Liste mit aufgenommen. Ich freue mich schon auf deine Beiträge ;) Am Mittwoch bekommst du dann die Liste der anderen Teilnehmer zugeschickt ;)
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yasi,
      ich habe gerade die Teilnehmerliste per Email rumgeschickt ;)
      Allerliebst
      Mona

      Löschen
  2. Huhu ... Bin über Beautyholics auf deinen schönen Blog aufmerksam geworden!

    Ich will auch mal die Pflegeserie von Claudia Schiffer testen, arbeite gerade aber noch an meinem Projekt 10 Pan. Aber bald ist es so weit und ich kann wieder bei DM zuschlagen :D

    Freue mich über einen Besuch von dir auf meinem Blog, es wird ein Cheek & Lip Kit von Benefit verlost! :)
    LG P!nkCitrus
    www.semantos.de

    AntwortenLöschen