Instabeauty

Hallo ihr Lieben,
zur Zeit mache ich auf Instagram bei einer Beauty Challenge mit, es geht einen Monat jeden Tag um einen anderen Beauty Favorit. Ich würde euch gerne daran Teilhaben lassen und habe mir gedacht euch jeden Sonntag bis zum Ende der Challenge einen kleinen Einblick der Woche zu geben. Inhaltlich werde ich nicht genauer auf die Produkte eingehen, manche Produkte sind ehrlich gesagt auch nicht meine absoluten Lieblinge aber in manchen Bereichen habe ich einfach noch nicht die perfekten Produkte gefunden.

Tag 1 der Challenge hat mit dem liebsten Lidschatten gestartet. Da ich mich nicht auf einen einzelnen festlegen wollte habe ich mich für die Absolut Nude Eyeshadow Palette entschieden, ich finde das man mit ihr tolle Alltags Make ups aber auch Abendlooks kreieren kann. Ich mag sie wirklich gerne und die Farben finde ich richtig schön.

Am 2ten Tag ging es um die liebste Eyeshadow Base. Hier habe ich mich für die I <3 Stage Eyeshadow Base von essence entschieden. Ich bin soweit zufrieden mit der Base sie hält was sie verspricht. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach, nach 8 Stunden Arbeit sitzt der Lidschatten immer noch an Ort und Stelle und rutscht nicht in die Lidfalte.

Favorit an Tag 3 war der Kiko Eye Pencil 313. Ich habe mich für einen farbigen Kajal entschieden da ich mein Augen Make up im Moment gerne mit farbigem Kajal betone. Der Kajal hält den ganzen Tag und verschmiert nicht, wenn ich das nächste mal zu Kiko komme werde ich mir auf jeden Fall weiter Farben zulegen.

Am 4ten Tage war ich mit nicht ganz schlüssig, es ging um den Favorit in Sachen Eyeliner. Ich verwende im Moment gerne den Eyemazing Liner von Manhattan, in der Handhabung ist er super einfach und soweit bin ich auch zufrieden mit ihm, leider mag ich nicht das die Spitze relativ schnell nicht mehr 100%ig Farbe abgibt was ich ein bisschen Schade finde. Deshalb hab ich das ganze noch mit dem Liquid Liner ebenfalls von Manhatten ergänzt, hier ist das Auftragen etwas komplizierter dennoch mag ich ihn gerne.

Meine aller aller liebste Mascara ist die they´re Real Mascara von Benefit, ich habe sie bei einem Gewinnspiel gewonnen und bin seit dem zu 100% von ihr Überzeugt. Sie lässt sich gut Schichten und Harmoniert mit anderen Mascaras. Ich werde sie mir auf jeden Fall nachkaufen, werde aber trotzdem weiter hin auch andere Mascaras testen um euch zu Berichten. Aktuell nutze ich neben der Benefit die Lóreal Volume Million Lashes So Couture Mascara und werde euch bald ein Feedback zu ihr geben.

Favorite Eyebrow Filler bei mir eine Kombi aus dem Sleek Augenbrauen Stift in Light und dem Augenbrauenpuder von Sigma in Light Brow.

Von den Augenprodukten ging es dann zur Körperpflege, an Tag 7 mit dem liebsten Bodypeeling. Hier habe ich mich für das Strawberry Bodyscrub von Yves Rocher entschieden. Ich mag den Duft gerne, es ist etwas Grobkörniger was ich persönlich besser finde.

Ich hoffe mein Beitrag hat euch gefallen, nächsten Sonntag geht es dann weiter mit der 2ten Woche der Yogibeauty Challenge. Ich würde mich auch freuen wenn ihr mir in die Kommentare schreibt was eure Favoriten in den verschiedenen Bereichen sind. Euch noch einen schönen Sonntag. XOXO Yasi

1 Kommentar:

  1. Schöner Blogpost!
    Ich finde diese "Challenge" echt cool.
    Von der Benefit Mascara habe ich schon viel gehört, aber bin momentan zu geizig dafür. ;)
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen