essence Adventskalender 2015


Auch wenn gerade erst der Herbst eingezogen ist, einer meiner meist Besuchten Beiträge ist aktuell wohl der Beitrag zum essence Adventskalender 2014 darum freut es mich heute umso mehr euch vom Adventskalender 2015 berichten zu können. Wer sich für den Inhalt vom Adventskalender 2014 interessiert findet einen Sammelbeitrag zu allen Produkten. Die letzten Jahre hatten nur einige Blogger das Glück über den Blogger-Newsletter von essence einen Kalender abzustauben, im letzten Jahr hat das Glück auch mich getroffen. Heute habe ich die tolle Nachricht für euch das es in diesem Jahr einen Kalender gibt, der für alle zugänglich ist.
Ihr dürft euch freuen für ca. 24,99€ wird es den Adventskalender bei dm, budni, Müller und Rossmann geben. Ihr solltet allerdings flink sein, denn den Kalender gibt es nur solange der Vorrat reicht.

All I want for Christmas! Er gehört zu Weihnachten wie Tannenbäume, Lebkuchen und Weihnachts-Songs – der Adventskalender. essence präsentiert mit dem limitierten „Adventskalender“ von November bis Dezember 2015 24 exklusive Produkte, die allen Beauties die Zeit bis Heiligabend verschönern. Hinter jedem Türchen versteckt sich ein „quote of the day“ gemeinsam mit coolen Beautyprodukten für die Nägel und einem besonderen Accessoire-Highlight. Der Adventskalender in farbenfrohem Look mit weihnachtlichem Motiv eignet sich auch perfekt als vorweihnachtliches Geschenk für liebe Freundinnen, Schwestern oder für sich selbst. Merry Christmas… mit essence!

Türchen öffne dich! 24 Tage Freude: Für jede Menge Überraschungsspaß sorgen angesagte Beauty-Pieces für die Nägel in Minigröße mit Effekten wie matt und schimmernd, Tools und Accessoires. Alle Produkte sind limitiert und nicht regulär im Handel erhältlich. Einfach am Lieblingsplatz aufstellen und die tägliche Bescherung kann starten. 39 x 39 x 2,5 cm. Um 24,99 €*.

Nicht nur das es den Kalender nun das erste Jahr im Verkauf gibt, er ist auch noch Randvoll mit limitierten Artikeln. Wessen Beauty-Herz schlägt da nicht höher?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen