Check & Tweed Nagellack - Nail Friday

Hallo ihr Lieben,
der Nail Friday wird natürlich auch in der "Check&Tweed" Woche beibehalten. Heute möchte ich euch die Lacke C03 - Mind The Red! und C04 - Brit Chick vorstellen.
Die Deckkraft der beiden Lacke ist sehr hoch, in einer Schicht ist der Nagel komplett gedeckt. Laut Beschreibung soll der Lack C03 - Mind The Red! farblich in Richtung Camel gehen, ich finde das die Farbe eher ins Rostbraun geht. C04 -Brit Chick ist ein Dunkelbraun mit einem pflaumigen Unterton. An sich sind die Farben nicht ganz so mein Fall, wobei sich damit sicherlich schöne Nail Arts kreieren lassen und sie farblich perfekt auf den Herbst abgestimmt sind. Ich hoffe ich komme in der nächsten Zeit dazu euch ein paar Nail Arts zu zeigen in denen die Lacke ihre Verwendung finden.

Die Lacke bekommt ihr für 2,79€ es gibt neben den 2 Lacken die ich euch vorgestellt habe 4 weitere Farben. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen aber die Deckkraft hat mich sehr überzeugt. Habt ihr die Lacke schon getestet? Wie findet ihr sie? Welche Farben habt ihr euch gekauft? XOXO Yasi




1 Kommentar: