Essie Fiji - Nail Friday

Hallo ihr Lieben,
heute gibts mal wieder essie. Wie verrückt meine Sammlung in den letzten Monaten gewachsen ist... und ich hab wohl immer noch nicht genug. In der letzten Zeit sind in meinem Einkaufskörbchen, essie "schatzi" aus der Oktoberfest LE "o´lackt is" und essie "fiji" ebenfalls aus einer LE, gelandet. Heute möchte ich euch gerne fiji vorstellen, zum Oktoberfest-Lack kommen wir dann nächste Woche.
Fiji gab es bereits in einer Limited Edition und wurde von allen ziemlich gehypt nun war er für kurze Zeit wieder erhältlich und ich habe zugeschlagen. Denn letzten in der Theke konnte ich noch ergattern. Der Preis wie immer 7,95€ über Deckkraft, Trocknungszeit und Haltbarkeit brauchen wir uns eigentlich gar nicht mehr zu unterhalten den die ist bei essie so gut wie immer Top!

Ich konnte bereits auf einigen Blogs lesen das sich die Farbe vom jetzigen fiji zum fiji von vor 1 1/2 Jahren unterscheidet. Bilder haben mir dies bestätigt, der jetzige fiji ist ein zartes Babyrosa der fiji von vor 1 1/2 Jahren ist eher Cremeweiß mit einem hauch Rosé.
Da mir die Farbe trotzdem sehr gut gefällt macht mir dies nichts aus. Ich habe den vorherigen fiji nicht und kann auch keinen persönlichen Vergleich anstellen. Ich bin wie immer sehr zufrieden mit dem Lack, was die Farbauswahl bei essie betrifft bleiben sowieso keine Wünsche offen. Für mich stimmt einfach das Preis-Leistungsverhältnis.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende. Falls ihr an fiji interessiert seit solltet ihr schnell sein, die LE´s sind immer sehr schnell vergriffen.
XOXO Yasi

Kommentare:

  1. Hallo :) Tolle Essie Lacke :) Thema hatten wir ja gesten auch .-p
    Hab mich sehr gefreut dich gestern kennen zu lernen :)

    Liebe Grüße
    Kayleen

    AntwortenLöschen
  2. Boa die farbe Fiji sieht ja soooo schön aus, ich wette sie ist nur ganz schwer im DM zu bekommen :/

    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen