Velvet Lip Colour - Catrice Check & Tweed

Hallo ihr Lieben,

Tag 2 der "Check&Tweed" Woche startet mit den 3 Velvet Lip Colours. Die Lippenstifte erhaltet ihr für je 3,99€. Die Verpackung finde ich sehr gelungen, der Lipstick ist schmal und länglich und daher super für die Handtasche geeignet.

C01 mit dem Namen "Queens BEAUTea Time" soll ein Orangerot darstellen. Wobei der Lippenstift für mich eher in die Farbichtung Coral geht. Die Textur der Lippenstife ist sehr cremig und erzeugt auf den Lippen ein Semi-Mattes Finish.  Durch die schmale Form lässt sich der Lippenstift sehr präzise auftragen. Für mich persönlich ist C01 die gelungenste Farbe, da sie am ehesten zu meinem Teint und meinem Typ passt.

Das Finish das der Lippenstift hinterlässt gefällt mir wirklich sehr gut. Allerdings sollte man vor dem auftragen darauf achten das man Lippenschüppchen mit einem Peeling entfernt, da die Textur dazu neigt diese besonders hervorzuheben.
C02 trägt den Namen "Mind the Red" und geht von der Farbe her in Richtung Rotbraun. Für meinen Typ eine eher ungeeignete Farbe, da sie dazu neigt die Haut heller wirken zu lassen. Da ich sowieso schon so ein Käse bin, wirke ich noch viel weißer. Allerdings glaube ich das die Farbe auf gebräuntere Haut deutlich besser zur Geltung kommt.
Leider musste ich mit Blitz fotografieren, da die Lichtverhältnisse sehr schlecht waren. So wird die Farbe des Lippenstiftes verfälscht. Was hier eher Orangerot wirkt ist tatsächlich Rotbraun.
Der Mauvefarbeneton mit der Nummer C03 trägt den Namen "Brit Chick". Die Farbe an sich gefällt mir total gut und ich hatte mir so gewünscht das sie mir steht. Nur war es das absolute Gegenteil, ich sehe aus wie eine Leiche. Für die Farben C02 und C03 ist mein Teint einfach ungeeignet. Wenn euch solche Farben stehen müsst ihr unbedingt zugreifen, das Finish ist wirklich toll. Die Lippenstifte halten zwischen 3-4 Stunde, was für den Preis absolut in Ordnung ist.
Habt ihr euch schon einen der Velvet Lip Colours zugelegt? Wie ist euer Ergebnis? Welche Farbe hat euch am meisten überzeugt, lasst es mich wissen.

Euch einen schönen Tag, bis morgen. XOXO Yasi


1 Kommentar:

  1. Wow, wie toll die aussehen. Und die Bilder sind auch richtig super <3
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen