Mac Haul

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch 2 Mac Produkte vorstellen die ich mir neu zugelegt habe. Zum anderen brauche ich aber auch dringend eure Meinung. In meinem Beitrag werdet ihr mehrer Bilder mit verschiedenen Wasserzeichen sehen... ich wollte von euch wissen welche Variante euch persönlich am besten gefällt. Irgendwie bin ich mir nicht mehr so schlüssig was das aktuelle Wasserzeichen betrifft, ich finde es irgendwie ein bisschen zu protzig. Aber ganz weg lassen möchte ich es auch nicht! Also eure Meinung ist gefragt, ich zähl auf euch! Falls ihr ganz andere Vorschläge haben solltet dürft ihr sie auch gerne äußern.
Das erste Mac Produkt das mit durfte war zugegeben eher ein Frustkauf, da ich den "A Noval Romace" Lippi aus der gleichnamigen LE nicht mehr bekommen habe. Pink Nouveau hat ein Satine Finish und ich bin begeistert von der Farbe, ein schönes Pink mit einem lila Unterton. Außerdem riecht der Lippi total lecker nach Vanille. Für 3,5 Gramm zahlt ihr 19€. Das Finish des Lippenstiftes gefällt mir sehr gut, die Deckkraft sehr hoch und die Haltbarkeit noch besser.
Allgemein bin ich ja schon immer sehr begeistert von den Mac Lippenstiften, da man die Haltbarkeit und Deckkraft einfach nicht durch ein Drogerieprodukt ersetzen kann. Wer beim Preis sauer Aufstoßen muss, dem kann ich nur ans Herz legen mal einen Lippenstift zu testen, ihr werdet begeistert sein. Die Investition ist es wert da die Lippenstifte sehr ergiebig und langlebig sind. Ich erwähne mal lieber nicht wie lange Candy Yum Yum schon in meinem besitz ist ;)
Der Mac Blush Dame hat ebenfalls ein Satine Finish und ist aus der aktuellen "A Noval Romace" LE. Für 6 Gramm zahlt ihr an die 25€. Die Farbe ist ein schönes Altrosé mit mattem Finish. Die Pigmentierung ist gut und der Blush lässt sich auf den Wangen gut aufbauen, heißt je mehr ihr nutzt um so intensiver wird euer Ergebnis.

Im Prinzip war´s das mit meinem kleinen Mac Haul... wundert euch bitte nicht warum ihr in diesem Beitrag 3 mal das gleiche Bild zu Gesicht bekommt aber ich wollte wie gesagt verschiedene Varianten an Wasserzeichen testen um mir eure Meinung einholen zu können.
Ich hoffe ihr kommentiert ganz fleißig und gebt mir euer Feedback zu welcher Variante ihr greifen würdet oder ob ihr vllt sogar keine davon wählen würdet. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. XOXO Yasi



1 Kommentar:

  1. Würde das erste ganz oben nehmen. Als Wasserzeichen.

    lg Jasmin

    AntwortenLöschen