Blogparade Top 3 Frühlingslippenstifte

Hallo ihr Lieben,
beim stöbern auf anderen Beautyblogs bin ich auf den Blog I need Sunshine von Diana gestoßen.
Sie veranstaltet jeden zweiten Freitag im Monat die Blogparade mit dem Thema meine Top 3 .... Ich find die Idee wirklich toll und habe sofort beschlossen mitzumachen. Im Moment ist das Thema meine Top 3 Frühlingslippenstifte.

Den Frühling verbinde ich mit pastellige Farben zugleich denke ich aber auch an erfrischende Farben. Für mich passen Rosa und Coral sehr gut in den Frühling, ich finde sowohl Lippis mit einem Glossigen Finish als auch mit einem Matten Finish passen gut in den Frühling. Ich liebe den Frühling einfach... plötzlich kommen alle Menschen aus ihren "Löchern" gekrochen, die Straßen sind wieder belebt und die ersten Blumen sprießen. Ich finde einfach das es Lebensfreude pur ist, wenn man die ersten Sonnenstrahlen draußen genießen kann, sich mit Freunde im Kaffee zu treffen und zur Abwechslung mal die Sitze draußen nutzen kann und das ganze einfach zu genießen. Der Winter ist mir persönlich zu grau und zu kahl. Mir sind sofort drei Lippenstifte ins Auge gefallen die für mich perfekt in den Frühling passen.

Da die Lichtverhältnisse in meinem Zimmer nicht optimal waren, sind die Lippis alle ohne Blitz fotografiert und meine Lippen mit, entschuldigt bitte. Nun zum Lippenstift das ist Rouge Volupte von Yves Saint Laurent. Ich würde es als Peachiges Coral bezeichnen. Der Lippenstift hinterlässt ein glossiges Finish auf den Lippen, ich liebe diese Farbe und muss dabei sofort an den Frühling denken. Da im Winter meistens zu den dunkleren Tönen gegriffen wird, vorallem solche pflaumenfarbigen Lippenstifte, bringt dieser Peachige Ton einfach einen frischen hauch auf die Lippen. Einer meiner Liebsten Lippenstifte überhaupt.

Secret Letter von der neuen P2 Secret Gloss Serie, ist ein zarter rosa Ton, welcher ebenfalls ein glossiges Finish auf den Lippen hinterlässt. Die Farbe ist sehr leicht und schon fast ein wenig pastellig. Auch dieser Lippi passt meines Erachtens toll in den Frühling. Mich erinnert er immer an Frühlingsblumen.

Auch wenn Meet Rosy dem P2 Secret Letter von der Farbe ähnlich ist, hinterlässt er im Gegensatz zum P2 Lippenstift ein mattes Finish auf den Lippen. Das rosa ist noch ein Tick leichter und geht schon fast ins Nude.

Was sagt ihr zu meiner Farbauswahl? Habt ihr bestimmte Lippenstifte die ihr mit dem Frühling verbindet? Ich bin einfach froh das der "Winter" jetzt vorbei ist und es von Tag zu Tag wärmer wird. Für mehr solcher Beiträge schreibt mir doch einfach in die Kommentare. XOXO Yasi

1 Kommentar:

  1. Ich bin auch froh, dass der Winter vorbei ist und heute war so ein richtig sonniger Tag!
    Der Lippenstift von YSL sieht sehr sehr schön aus!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen