Blogparade Top 3 Frühlingsnagellacke

Hallo ihr Lieben,
auch diese mal möchte ich wieder an der Blogparade vom Blog I need sunshine teilnehmen. Diesemal geht es um die Top 3 Frühlingsnagellacke. Meine Farbauswahl ist sehr knallig und bunt ausgefallen und wenn man es mal genauer nimmt würden die Farben eher unter die Top 3 Sommerlacke passen. Aber ich habe im Frühling immer das Bedürfnis Farbe auf meine Nägel zu bringen. Und deshalb sind es schlussendlich diese 3 Lacke geworden für die ich mich entschieden habe. Für mich persönlich passen die Lacke super in den Frühling natürlich auch toll im Sommer. Sobald draußen die ersten Blumen sprießen und die Sonne endlich aus ihrem Löchlein gekrochen kommt muss Farbe auf meine Nägel, bunt, knallig und auffallend. Es sollen ja schließlich alle wissen das es jetzt bald wärmer wird ;)
Der erste Lack für den ich mich entschieden habe ist Cute as a Button von Essie. Alle drei Lacke die ich euch vorstellen werde sind noch nicht allzu lange in meiner Sammlung und ich habe über alle drei schon einmal berichtet. Diese Farbe knallt so richtig rein, es ist eine Mischung aus korall und orange und ich liebe sie einfach. Mit sonngebräunter Haut wird die Farbe mit Sicherheit noch toller wirken und besser zur Geltung kommen... aber soweit ist es ja leider noch nicht.
Madison ave-hue ist ebenfalls von Essie, ein wunderschönes rosa-pink, der Lack enthält ganz kleine silbernde Schimmerpartikel was auf dem Bild leider nicht so toll zu erkennen ist. Ich muss zugeben das ich ein totaler Essie Fan bin, die Lacke trocknen schnell, halten lange und sind einfach in der Handhabung, wobei der Preis natürlich auch nicht gerade niedrig ist.
Der Lack von P2 aus der aktuellen LE Catch the Glow befindet sich erst seit einer Woche in meiner Sammlung und hat es trotzdem in meine Top 3 Frühlingsnagellacke geschafft. Ich liebe diese Mischung aus Türkis und Babyblau mit diesem hauch von Gold, da der Lack diesen Goldschimmer enthält funkelt er im Sonnenlicht wunderschön. Was mich ein bisschen stört ist die Trocknungszeit da er wirklich lange braucht aber die Farbe vom Lack biegt das wieder grade.

Ich hoffe euch hat mein Beitrag zu meinen Top 3 Frühlingsnagellacken gefallen, welches sind eure Lieblingslacke im Frühling? Habt ihr Favoriten? Über eure Kommentare würde ich mich sehr freuen. XOXO Yasi

Kommentare:

  1. Du hast ja eine tolle Farbauswahl getroffen! :)

    Madison Ave-Hue ist auch einer meiner Favouriten! :) Ich liebe dieses Fuchsia-Pink! :)
    Falls du magst, würde es mich freuen, wenn du bei mir mal vorbei schaust:
    http://julchens-traumwelt.blogspot.de/2014/03/meine-top-3-fruhlingsnagellacke.html

    Liebe Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Cute As A Button ist auch einer meiner Favoriten :)

    AntwortenLöschen