Spring is Coming

Hallo ihr Lieben,

heute mit einem Farbenfrohen "Spring is Coming" Make up. Verwendet habe ich auf dem beweglichen Lied ein schönes Sonnenblumen gelb aus der BH 88 Color Palette. Das Orange das ich am äußeren Augenwinkel verblendet habe ist die Nummer 10 aus der P2 Palette. Für den Lidstrich habe ich aus der BH Cosmetics ein Grasgrün verwendet, um die Farbe zu intensivieren habe ich MAC Fix+ auf den Pinsel gesprüht und dann mit einem abgeschrägten Liner Pinsel am oberen Wimpernkranz aufgetragen. Am unteren Wimpernkranz habe ich ebenfalls mit einem Liner Pinsel gearbeitet, hier habe ich aus der P2 Palette die Farbe 11 angewendet. Im inneren Augenwinkel habe ich Cream Soda aus der Sleek I Divine Candy Palette mit einem Blender aufgetragen um diesen Bereich zu Highlighten.
XOXO Yasi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen