Februar Favoriten #2

Hallo ihr Lieben,

heute melde ich mich mit meinen etwas verspäteten Februar Favoriten zurück.

Beginnen möchte ich mit der neuen essence eyeshadow Palette all about nude, fast täglich habe ich sie für mein Alltag AMU genutzt. Am liebsten mag ich den Cranberryton der sich unten rechts in der Palette befindet. Ich finde die Palette wirklich toll und super für den Alltag geeignet. Schaut sie euch aufjedenfall mal an, da die Farben für so gut wie jeden geeignet sind. ca. 3,45€
Ebenfalls gerne genutzt der essence Blush aus der Kalinka Beauty LE. Ich liebe diesen Coraleton wirklich sehr, auf den Wangen sieht der Blush wirklich toll aus, leider war der Blush in einer Limited Edition und ist deshalb nicht mehr verfügbar.
Die neue Miss Manga Mascara von Loreal durfte Mitte Februar bei mir einziehen und ist seitdem zu meiner Liebsten Mascara neben der Benefit They´re real geworden. In einem Review der im laufe der nächsten Tage online kommen wird werde ich euch näheres zur Mascara berichten. ca. 9,85€
Eins meiner geschätztesten Produkte ist das Sigma Brow Powder in der Farbe Light. Für Blonde Brauen gibt es in der Drogerie leider kein Puder, aus diesem Grund habe ich zu Sigma gegriffen. Ich war vom ersten Moment an begeistert und nutze dieses Produkt jeden Tag. Eine absolute Empfehlung von mir. Gibt es auch in 2 weiteren Nuancen. Erwerben könnt ihr das Produkt z.B. auf kosmetik4less.de
Das Catrice All Matte Make up werden die meisten von euch kennen, seit ca. 2 Monaten verwende ich das Make up jeden Tag, und hatte bisher absolut keine Probleme. Das Produkt hält bei mir den ganzen Tag, wirkt sehr natürlich und passt super zu meinem Teint. Schaut es euch aufjedenfall mal an wenn ihr euch einen natürlicheren Teint wünscht aber trotzdem Foundation tragen wollt. ca. 5,95€

Das wars auch schon mit meinen Februar Favoriten, ich weis es sind nicht besonders viele Produkte, allerdings bin ich von jedem einzelnen überzeugt und würde sie sofort weiter empfehlen. Für mich in diesem Monat einfach meine Liebsten Produkte.
Was mich noch interessieren würde, wie fändet ihr ein Mascara Vergleich oder z.B. einen Vergleich von Eyelinern. Gibt es bestimmte Produkte die ihr gerne getestet haben möchtet, schreibt mir einfach in die Kommentar Box. XOXO Yasi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen